Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Und vieleicht refinanziert sich auch ein Klose Transfer teilweiße über das Marketing wie Trikotverkauf, Sponsoren usw. Vieleicht übernimmt auch ein Sponsor ein Teil seines Gehalts?


    Und sehe es gar nicht so unwahrscheinlich das er von der Ablöse her relativ günstig wäre(für solch einen Spieler), da er in München einen sehr hochdotierten Kontrakt besitzt und die Bayern ja einen neuen Stürmer haben wollen, Klose mit diesem Gehalt von der Gehaltsliste zu bekommen.Glaube habe gehört das er irgendwo um 6,0 Mio verdienen soll.

  • Und sehe es gar nicht so unwahrscheinlich das er von der Ablöse her relativ günstig wäre(für solch einen Spieler), da er in München einen sehr hochdotierten Kontrakt besitzt und die Bayern ja einen neuen Stürmer haben wollen, Klose mit diesem Gehalt von der Gehaltsliste zu bekommen.Glaube habe gehört das er irgendwo um 6,0 Mio verdienen soll.

    Du beantwortest doch deine Vermutungen selber. Bayern will ihn wohl loswerden, aber nicht für umme. 6 Millionen im Jahr, bei uns dann die Hälfte? Also 3 Millionen. Wer soll das bezahlen, Lotto RLP, die Stadt, Hopp...........?


    Im übrigen, wenn wir einen großen Sponsor aufbringen, dann die Kohle nicht nur in einen Spieler stecken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Ich finde diese jetzt aufkommenden Diskussionen ziemlich lächerlich. Beim nächsten mal sollte Sippel am besten einfach nur seinen Schnabel halten :wacko:
    Kaum sind wir so gut wie Aufgestiegen, schon wird hier drüber gebrütet wie man einen Klose verpflichten könnte. Am besten holen wir vielleicht nochmal Djorkaeff zurück oder Taribo West?
    Nein! Kamil Kosowski! Der soll voll abgehn hab ich gehört.


    Man man man. Ich wär echt froh und glücklich wenn wir wenigstens Sam halten könnten. Ganz zu schweigen von Erich, dem unser Angebot wohl noch unzureichend ist.


    Kommt mal wieder runter... wir haben ganz andere Baustellen.

  • Ich denke zu diesen ganzen Spekulationen nur: abwarten und SK vertrauen.


    Wer hat vor einem Jahr an Rodnei und Ilicevic gedacht, wer vor 2 Jahren an Amedick und Sam ?


    Wenn ein Klose-Transfer für den FCK Sinn macht, wird SK es versuchen. Wenn es klappt, dann gut, wenn nicht, kommen andere.

  • Ich weiß nicht so...
    Eigentlich brauchen wir ein gutes Team und keinen Star.
    Schwieriges Thema...

  • wir haben laut Kuntz nächstes Jahr den kleinsten Bundesligaetat mit 13 Millionen Euro. Das sagt doch schon alles - ein Klose Transfer wird es nicht geben. Man sollte sich auf andere Sachen konzentrieren und nicht über Klose spekulieren.

  • Hier leiden doch echt viele unter Realitätsverlust. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Kuntz wird Klose schon deshalb nicht holen weil er das Gehaltsgefüge sprengt.. Basta.. er wird schon wieder was as dem hut zaubern ;) Glaubt mir.. Bei Bochum hats auch gereicht..
    LEUTE LASST UNS ERSTMAL NOCH 3 MAL GEWINNEN!!



    Bleibt auf dem Boden bitte!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Von Klose werden wir wohl nur träumen können.
    Auch wenn er bereit wäre, auf einen großen Teil seines bisherigen Gehalts zu verzichten, weil er ihn die Heimat zurück will,
    Bayern wird das nicht tun. Ich glaube zwar, dass sie ihn durchaus los werden wollen,
    aber da sicher bei anderen Bundesligisten oder im Ausland Interesse besteht, werden sie ihn an den Meistbietenden verscherbeln.
    Und wenn Miro nicht mitmachen will, muss er halt noch ein Jahr in München auf der Reservebank sitzen.

  • klose wird uns erstmal bei der wm zum weltmeistertitel schießen, in der saison 2010/2011 im bayernsturm gesetzt sein und nach der saison 2011, auf der nichtabstiegsfeier des fck, von kuntz als neuzugang für die saison 2011/2012 präsentiert.