Ich muß mich jetzt auch mal in die Diskussion um Miro Klose einschalten. Das es ein Pro und Contra bzgl. dieser Personalie gibt ist klar, das ist in den meisten Fällen so. Jeder hat eben seine eigene Meinung.
Ich für meinen Teil sage, sollten uns externe Sponsoren dabei helfen wollen einen Klose zu verpflichten, muß man einfach zugreifen, sofern es die finanzielle Machbarkeit seitens des FCK zulässt. Denn, und das sollte jedem klar sein, wenn nicht jetzt wann dann sollte man versuchen Ihn zurück auf den Betze zu lotsen ???
Ich denke, die Akte Bayern wird sich für Klose nach dieser Saison schließen. Wechselt er dann zu einem anderem Klub wie dem FCK, wird er dort mit einem 3 Jahresvetrag ausgestattet, bedeutet er ist 35 Jahre beim Ende einer solchen Vertragslaufzeit. Ein Alter wo er uns nix mehr nützt.
Kommt Klose jetzt zurück wird die ganze Euphoriewelle noch mal richtig angeschubst, und wir erhalten in meinen Augen einen Stürmer der uns mehr wie helfen sollte.
Aber wie gesagt, ich lass das ganze locker auf mich zukommen..................der FCK ist aufgestiegen............und noch eine Woche später habe ich Glückshormone wie Sau