Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Ich muß mich jetzt auch mal in die Diskussion um Miro Klose einschalten. Das es ein Pro und Contra bzgl. dieser Personalie gibt ist klar, das ist in den meisten Fällen so. Jeder hat eben seine eigene Meinung.


    Ich für meinen Teil sage, sollten uns externe Sponsoren dabei helfen wollen einen Klose zu verpflichten, muß man einfach zugreifen, sofern es die finanzielle Machbarkeit seitens des FCK zulässt. Denn, und das sollte jedem klar sein, wenn nicht jetzt wann dann sollte man versuchen Ihn zurück auf den Betze zu lotsen ???


    Ich denke, die Akte Bayern wird sich für Klose nach dieser Saison schließen. Wechselt er dann zu einem anderem Klub wie dem FCK, wird er dort mit einem 3 Jahresvetrag ausgestattet, bedeutet er ist 35 Jahre beim Ende einer solchen Vertragslaufzeit. Ein Alter wo er uns nix mehr nützt.


    Kommt Klose jetzt zurück wird die ganze Euphoriewelle noch mal richtig angeschubst, und wir erhalten in meinen Augen einen Stürmer der uns mehr wie helfen sollte.


    Aber wie gesagt, ich lass das ganze locker auf mich zukommen..................der FCK ist aufgestiegen............und noch eine Woche später habe ich Glückshormone wie Sau :schal:

  • ich sage nur eines: lasst euch poldi eine warnung sein!!!
    viel geld gekostet....keine leistung erbracht!!!
    klose fast eine saisson nicht gespielt...kein heilsbringer bei kl

    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

    Einmal editiert, zuletzt von fritzstorm ()

  • Meine Meinung:
    - Ich sehe auf dem Transfermarkt keinen Stürmer, der unsere zukünftige Sturmmisere ( ohne Jendrisek und wahrscheinlich Sam) besser lösen könnte
    - Klose würde auch im Bereich Marketing ein Erfolg sein
    - aber: es wäre falsch, über unsere Verhältnisse zu leben
    - wenn man in den nächsten Jahren jeweils nur das Gehalt von etwa einer Million für Klose aufbringen müsste ( Sponsoren übernehmen die Ablöse), würde ich zuraten.
    Und: wie hier schon mehrfach erwähnt: auch ich habe Vertauen zu Stefan Kuntz.

  • Und ich verstehe nicht warum man Miro immer wieder mit Podolski vergleicht...,Miro ist KEIN Poldi!!!!!Und es ist auch ABSOLUT nicht zu vergleichen!!!!Da geht mir echt der Hut hoch!!!!Miro hat in jedem Verein eine verdammt gute Torquote!Bei wievielen Vereinen hat der Podolski denn mehr als 10 Tore erzielt?????ach ja,das war ja nur Köln!Und Miro ist auch Charakterlich Absolut NULL mit Podolski zu vergleichen...Mehr schreib ich jetzt nicht weil jeder der Ahnung hat genau weiß was ich meine und mein Arzt gesagt hat ich soll mich nicht so Aufregen...

  • Aus meiner Sicht ist die Sache ganz einfach. Stefan Kuntz hat im Interview gesagt, wenn sie jemand bringen, der mir das Geld für diesen Transfer gibt, wären wir verrückt es nicht zu machen. Er sähe aber zum Zeitpunkt des Interviews das Ganze als Utopie.


    Zum sportlichen Aspekt wäre zu sagen, das ein Spieler wie Klose ein Segen für das Team wäre, egal wie es in Zukunft aussieht. Miro ist ein Mannschaftsspieler, weswegen er sich auch beim FCB nicht so wohl fühlt. Das ist genau der Typ Stürmer den wir im Moment bräuchten. Ich bin ziemlich sicher, das egal wer von unseren jetzigen Stürmern mit Miro spielt, davon nur profitieren wird.Ebenso glaube ich, das Klose im FCK - Trikot noch einmal aufblühen würde, weil seine Tugenden bei uns halt hoch geschätzt werden, im gegensatz zum verwöhnten FCB.Dazu kommt noch der Wohlfühlfaktor, zu Hause ist halt zu Hause und einer der wie er rum gekommen ist, weiß das zu schätzen.


    Wenn Miro also wirklich zu uns zurück wollte, müsste er sich der Situation des FCK anpassen und er wird hier mit Jubel begrüßt. Alles was aber über die Verhältnisse des Vereins hinaus geht, sollte tunlichst unterlassen werden.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Man sollte auf jeden Fall nicht zu viel für Miro Klose ausgeben, wenn man ihn verpflichten will. Wenn man von Lotto RP und der Deutschen Vermögensberatung nur etwas bekommen sollte, wenn wir Klose holen, finde ich das schon auch irgendwie komisch und schwach. Man soll auf keinen Fall wegen einem Spieler ein finanzielles Risiko eingehen. Außerdem weiß man nicht, wie das die Mannschaft annimmt, wenn es plötzlich einen "Star" in der Mannschaft gibt. Wie heißt es so schön beim FCK: Die Mannschaft ist der Star.


    Ich finde, man sollte in dieser Personalie vorsichtig sein. Wenn alles passt (vom finanziellen und Mannschaft), dann ist Klose natürlich herzlich Willkommen! :)

  • @laudrer


    Klose wäre nicht der "Star" in der Mannschaft,weil er sich nahtlos in die Mannschaft einfügen würde.Die Medien würden ihn in diese Ecke drängen...Ich sage nochmal,Klose ist Charakterlich EINWANDFREI!Und er wird ('wenn er kommen sollte) keine Starallüren haben und sich auch vom Gehalt her der Mannschaft anpassen

    Einmal editiert, zuletzt von Lasard ()

  • Und ich verstehe nicht warum man Miro immer wieder mit Podolski vergleicht...,Miro ist KEIN Poldi!!!!!Und es ist auch ABSOLUT nicht zu vergleichen!!!!Da geht mir echt der Hut hoch!!!!Miro hat in jedem Verein eine verdammt gute Torquote!Bei wievielen Vereinen hat der Podolski denn mehr als 10 Tore erzielt?????ach ja,das war ja nur Köln!Und Miro ist auch Charakterlich Absolut NULL mit Podolski zu vergleichen...Mehr schreib ich jetzt nicht weil jeder der Ahnung hat genau weiß was ich meine und mein Arzt gesagt hat ich soll mich nicht so Aufregen...


    :thumbup: Mehr kann man dazu auch kaum sagen.

  • Ich kann nicht glauben, dass da etwas dran ist.
    Aber eins steht wohl fest, mit Klose würden wir verstärken wir uns gegenüber Jendrisek.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis