Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Glaubt iht tatsächlich das Klose zurück kommen würde?


    Was kann der FCK ihm als Anreiz bieten? Die Finanzielle Situation erlaubt es eben nicht einen Spieler mit so einer Klasse zu verpflichten. Sportlich schaut es ja auch nicht gut aus, wir können ihm weder Europa league und eventuell nicht mal die Bundesliga als Anreiz anbieten. Klose will 2012 zu Europameisterschaft und nach dem aktuellen stand können wir ihm nicht das Umfeld bieten das er braucht um sein Ziel zu erreichen. Klose hat selbst schon eine rückkehr ausgeschlossen ich verstehen aber immernoch nicht das viele daran noch glauben. :schild:

  • hört doch bitte auf zu träumen..


    klose wird als spieler definitiv nicht mehr zu uns kommen!


    er hat ein jahressalär von 7 mio euro momentan,keine rubel!!


    ist nicht zu realisieren!

  • Na ja, so einfach wird es für Klose auch nicht werden.
    Die freie Wahl hat er nicht mehr, vor allem, wenn er ein hohes Gehalt erwartet.
    Er wird bald 33 und der neue Verein kann keine Ablöse mehr erwarten.
    Das ist halt ein Alter, bei dem ein Spieler zurückstecken muss.

  • :shit: NICHT schon wieder---
    Was soll der bei uns denn machen? :bigcry: weil er es nichts mehr bringt? :feilschen: das er seine Liebe entdeckt :blabla: ???
    Ich habe einen Vorschlag für den Klose.. er soll nach :werder: gehen und dort einen :deal: unterschreiben und gut ist... :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • ich glaube dass diejenigen, die an eine klose rückkehr glauben auch noch an den klapperstorch, wheinachtsmann und an den osterhasen glauben

  • Wenn Klose zum FCK kommt, dann nur als Sportdirektor und zusätzlich bringt er Sponsoren mit.
    Ist doch auch was, oder !!!


    Kann man diesen Thema nicht schließen ? :augen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Klose hat gestern im Interview mit der BLÖD gesagt "CL sei keine Bedinung". Ich meine am Freitag is er ja aufm Betze vll gefällts ihm! Ausverkauft is der Betze ja :D Soll Kuntz ihm gleich n Vertrag vorlegen :D (Träumen darf man!!!)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: