Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Noch 142,5 Stunden :bier:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Laut der heutigen Bild Ruhrgebiet Ausgabe verhandelt Klose mit Dortmund. Der Klopp will ihn unbedingt haben. Er will und wird erstmal nicht zu uns kommen. Einen Klose mit 35 oder 36 brauchen wir dann hier auch nicht mehr.

  • Laut der heutigen Bild Ruhrgebiet Ausgabe verhandelt Klose mit Dortmund. Der Klopp will ihn unbedingt haben. Er will und wird erstmal nicht zu uns kommen. Einen Klose mit 35 oder 36 brauchen wir dann hier auch nicht mehr.


    Und du hast das zu entscheiden ? :respekt:
    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, spätestens am 01.07.2011 dürfte klar sein wo seine Reise hingeht. Und sollte es Dortmund sein kann ich ihm nur gratulieren, in diese Mannschaft passt er 100%ig rein und spielt Championsleague, also was will er mehr ?

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • Irgend ein Depp schreibt "Lakic wurde bespuckt" und 100 weitere Deppen schwallen es ihm bei jeder sich bietenden Gelegenheit nach. Oh weh, wir sind alle sooo schlimm und asozial.

  • Zitat

    Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat bestritten, dass der Bundesliga-Spitzenreiter an einer Verpflichtung des Nationalspielers Miroslav Klose interssiert ist.
    "In unserer Situation müssen wir damit leben, dass wir häufiger auf der Seite 1 des Boulevard stehen müssen. Das, was ich dazu sagen kann, nennt man ein klares Dementi", sagte Klopp. (sport1)


    juhu, er kommt doch zu uns! :lachen:

  • Dortmund spielt nächste Saison CL, hat nationale und internationale Ambitionen, kann sattes Gehalt zahlen. Dazu Klopp der seinen Spielern auch bei Schwächephasen vertraut und das Arbeiterumfeld für das er als Stürmertyp wie gemacht ist. Das würde passen....leider.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Entweder kommt er nächste Saison nach Hause oder gar nicht mehr als Aktiver Spieler... denn in 2-3 Jahren brauchen wir ihn auch nich mehr...

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: