Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Kuntz hat es in einem Interview gesagt, dass man sich von diesen Träumen verabschieden kann. Auch Klose hat sich verändert und will in seinen letzten beiden Jahren noch einmal gut verdienen.
    Allerdings sehe ich auch nicht die großen Angebote aus der BuLi In den letzten beiden Jahren haben sich die jüngeren Stürmer großteils durchgesetzt. Dortmund, Hannover, Mainz, Freiburg scheiden von der Philosophie her aus.
    Bliebe noch das Tollhaus HSV oder Schalke oder die Bremer holen in aus Verzweiflung zurück. Aber die haben auch andere Sorgen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hallo,


    hier das vom Interview was wohl am interessantesten ist, jedoch alles offen lässt.


    Zitat

    BILD: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie kommende Saison noch hier in München spielen?


    Klose: „Ich finde die Gerüchte schon fast lustig. Angeblich habe ich ja schon überall verhandelt. In Hoffenheim. In Madrid. In Dortmund soll ich sogar schon meine Kinder in der Schule angemeldet haben. Es ist noch nichts klar.“

    Mod-Edit: Bitte Zitatfunktion benutzen und zukünftig mit Quellenangabe und Link

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Lach, schön wenn ihn das amüsiert. Ich nehm das was ich halbwegs sicher krieg und das ist Miro Samstag Live im Halbwegs richtigen Trikot. Ich fürchte das wird das letzte Mal sein dass er auf dem betze ein Heimspiel hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich fürchte das wird das letzte Mal sein dass er auf dem betze ein Heimspiel hat.


    Warum steigen wir ab oder hat Klose schon bei Real Madrid unterschrieben? :biggrin:


    Miro ist ein verdienter Spieler, der hat immer Heimspiel aufem Betze :schild:

  • Miro ist ein verdienter Spieler, der hat immer Heimspiel aufem Betze :schild:

    Also, sei mir bitte nicht allzu böse, aber warum ist Klose, warum ist Briegel oder ein anderer ein verdienter Spieler?
    Sie haben sich beim FCK weiterentwickelt und dann sind sie in die große weite Welt hinausgezogen, um
    mehr zu verdienen. Tut mir leid, aber "Verdienste" kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Es sei denn,
    man sieht den Verdienst darin, daß M. Klose sich nach Bremen hat verkaufen lassen. Dies dürfte allerdings
    nicht zu seinem Schaden gewesen sein. Und die Träumerei/der Wunsch, die/den ich wirklich akzeptieren kann,
    daß Klose zum FCK zurückkommt, die/den kann man m. E. irgendwohin ... Selbst wenn er zurückkommen würde,
    welche Garantie hätte man? Kann doch niemand absehen! Klose allein vorne auf weiter Flur, wäre doch
    leicht auszuschalten! Lakic läßt grüßen! :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • .http://transfermarkt.de/de/jub…/news/anzeigen_58818.html

  • Also SOLLTE Klose kommen hätten wir einen Lakic ersatz bzw. sogar noch einen besseren!! Ich hoffe das wird was. Man wird es sehen... ich kann es mir vorstellen!



    http://team.dfb.de/de/videos/p…page/3475.html?1300970365


    Hier mal noch die PK mit Klose... Die hälfte der Karten hat übrigens er :thumbup::thumbup:

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Ich glaube, KLOSE hast es deutlich gesagt, das er die nächste Saison und die darauffolgende NICHT zum :schild: zurückkehren will und tut...
    Damit ist das Thema doch wohl erledigt...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • WO hat er gesagt "Ich werde 100% nicht in der Saison 11/12 beim FCK spielen"? In der PK heute miente er kann sich viel vorstellen ;)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: