Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Kurz leugnet heute alles. ich vermute fast, er hat recht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Klar, das wäre dann die Steigerung:
    Nemec und Lakic ...


    Und wenn wie die ganz offensive Variante ziehen, dann käme noch Fuchs dazu. Oder Hesse, der is doch Gott sei Dank nur ausgeliehen ... :smoke:

    Ich muss dich leider enttäuschen techno. Der Hesse ist nicht ausgeliehen sondern ist "richtig" gewechselt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • aus meiner Sicht ist das Thema Klose kein ernsthaftes.


    Was mich daran irritiert: Pfalzadler hat mal in Zusammenhang mit einem Twitter-Thema davon geschrieben - und er hat eine hohe Glaubwürdigkeit bei mir. Er hat keine Quelle benannt - das ist sehr bedauerlich. Er wird dies nicht geträumt haben - aber ob es eine belastbare Nachricht war, ist nicht klar.

  • ReddevilUS, für wie verlässlich haltst Du diesen Engländer? Und auch France F.? Eine verläßliche Quelle kann ja nur aus Deutschland kommen, oder? Aber, fast vergessen, vielen Dank für den interessanten Link.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wie am 31.3.10 zu lesen war im DSF Text.Hat Klose nicht mit Kunzt gesprochen.Also wir wurden damit über 2 Wochen in den April geschickt.Klose hat zwar davon was gesagt,aber realistis ist es 2011 Sommer.

  • Also wir wurden damit über 2 Wochen in den April geschickt.


    Nein!


    Die Lautern Fans haben sich selbst in den April geschickt, mit dieser unrealen Wahnvorstellung einer Rückkehr von Klose, bevor dessen Vertrag bei Bayern endet.

  • Abwarten wie die nächsten Wochen bei Bayern so sind. Ich könnte mir durchaus vorstellen das Klose schon diesen Sommer kommen könnte. Allerdings nur wenn die Bayern 2 weitere Stürmer verpflichten und nicht mehr mit Klose planen und die Chancen sind eher sehr gering.
    Wer hatte vor 2 Jahren daran gedacht, dass Kuntz zu uns kommen würde? :biggrin:

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!