Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Würde ich nicht sagen, letztes Jahr haben sie uns mit dem Freundschaftspiel, für das sie uns ihr Antrittsgeld überlassen haben,
    den Jiri Bilek finanziert. Außerdem könnte ja Miro sagen, dann bleib ich noch ein Jahr bei Euch, ihr zahlt mein Gehalt und ich
    wechsel ablösefrei. Daher geht die Ablöse und das eingesparte Gehalt evtl. null auf null auf.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Zitat

    Daher geht die Ablöse und das eingesparte Gehalt evtl. null auf null auf....


    der Meinung bin ich auch! :bier:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Das glaubste doch wohl selbst net ^^ Der Uli schiesst sich lieber ne Kugel ins Bein als uns etwas zu schenken bzw. uns etwas billiger zu überlassen !




    Ich kann die Bayern nicht leiden, aber das halte ich für möglich, natürlich in bestimmten Grenzen. Betzepower hat ja schon das Freundschaftspiel erwähnt.


    Ich gehe nach wie vor nicht davon aus, dass er kommt. Genau wie bei Sam, finde ich es auch falsch den Erfolg der Mannschaft an einem Spieler fest zu machen. Im übrigen finde ich die Vergleiche zwischen Poldi und Klose daneben, da Klose charakterlich anders gestrickt ist.


    Wenn es wirklich Sponsoren geben sollte, die das ermöglichen, sollte man zugreifen. Das gibt ein Hype, nicht nur bei den Trikots, was wir auch finanziell brauchen können.


    @FCK-Helden und Betzepower


    Und genau das wird nicht passieren, da wird sich niemand "erpressen" lassen. Und das ist auch richtig so.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • also ich hoffe, dass an den gerüchten nichts dran ist. was wollen wir mit dem? wer sagt uns, dass er wieder zu alter stärke findet. er ist 32 jahre alt. die 6 mille die hier im raum stehen, sollten besser in die breite investiert werden.


    aber ich denke den sponsoren geht es mehr um ihr eigenes image als um den fck mit einem spieler zu unterstützen. mit dem klose-transfer will man doch hoffentlich nicht den kfc ürdingen mit ailton nachahmen?


    würde mit den 6 mille folgendes machen:


    - sam kaufen
    -steinhöfer kaufen
    -2 AV erwerben
    - 1OM
    - 1 ST


    sinnvoll wäre für mich nur ein leihgeschäft wo der fcb einen teil des gehalts sparen würde. dann erst in der übernächsten saison verpflichten.

  • Wenn Du ernsthaft fragst was wir mit dem wollen bist Du ein jungr FCK Fan oder schnell im Vergessen. Ausserdem solltet Ihr Euch die wenigen Tore die er gemacht hat zum Einen im Verhältnis zur Einsatzzeit anschauen und zum Anderen wie wichtig sie waren. Das Siegtor im Heimspiel gegen Florenz und die Tore gegen Hoffenheim und Gladbach waren für die Bayern extrem wichtig. Er weiss also definitiv noch wies geht.
    Und mit den & Millionen könnt ihr nichts anderes machen, denn: Die entsprechenden Sponsoren geben sie uns nur für Klose wenn die Gerüchte überhaupt stimmen. Kein Klose, kein Extrageld der Sponsoren.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • die 10 mio würde die dem fck nur geben im fall klose ansonsten ist der fck auf sich gestellt in sachen transfers.
    und ausleihen geht nicht da er doch nur noch 1 jahr vertrag hat also kann er nicht mehr ausgeliehen werden.
    und wegen dem alter mache ich mir da keine sorgen.er trifft ja auch für bayern wenn er mal spielt und bei uns würde er es bestimmt auch.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • also ich gehe schon seit fast 20 jahren auf den betze. somit kenne ich auch noch klose und hab ihn auch in bremen und bayern verfolgt. nur eine schwalbe macht noch lang keinen sommer.


    was die poldi-rückholaktion in köln gebracht hat, sieht man ja.


    mir ist auch klar, dass das geld nur für den klosetransfer fließt.


    kunz sollte daher den sponsoren klar machen, dass das geld besser in die breite investiert werden sollte.


    aber da sind wir wieder bei der frage: machen die das für den fck, oder für ihre eigenen zwecke?


    dass der erfolg nicht an einer person hängt, haben wir die saison doch selbst eindrucksvoll bewiesen.


    klose ist nicht der messias.

  • aber ich denke den sponsoren geht es mehr um ihr eigenes image als um den fck mit einem spieler zu unterstützen. mit dem klose-transfer will man doch hoffentlich nicht den kfc ürdingen mit ailton nachahmen?


    Wir sprechen hier nicht von kleines dickes Ailton. Und wenn die Sponsoren mit Klose Geld verdienen wollen, wo ist das Problem?


    Übrigens: Kein Klose, kein Geld von diesen Sponsoren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Die FAZ hat sich das sicherlich nicht aus den Fingern gesaugt. Aber ihre Meldung enthält ja auch keinerlei Vereinsstatement, nur die Sicht der potenziellen Sponsoren. Wer letztendlich auf dem Betze spielt, entscheidet aber der Verein und Stefan ist nicht der Mann, der sich so etwas diktieren lässt. Wie viele hier, sehe ich das auch mit gemischten Gefühlen. Miro würde menschlich wieder in die Pfalz passen, keine Frage - und die sportliche Klasse hat er schon lange! Aber K & K arbeiten an einem fußballerischen Langfristkonzept und in dem kommen Megastars jenseits der 30er-Altersgrenze nicht wirklich vor, denke ich mal. Natürlich kann eine Situation entstehen, wo Du ein Angebot der Sponsoren hast, dass Du als Verein nicht mehr ablehnen kannst - das ist bei vier Milliionen Eigenanteil in der jetzigen Lage aber auch dann nicht gegeben, wenn sich die Summe auf drei Jahre verteilt. Wenn Kloses Sponsor auch noch zwei Mille drauf legt, könnte sich das schon anders darstellen. Auf jeden Fall müsste die Verpflichtung aber im sportlichen Gesamtkonzept erst einmal einen Sinn ergeben, nicht nur vom Nostalgieeffekt, Image- und Werbeträgerwert her gesehen. Und da bin ich mir auch eher unsicher. Einerseits braucht so eine junge Mannschaft mindestens einen erfahrenen Spieler in jedem Mannschaftsteil als "Gerüst", andererseits könnte sich eine spieltaktische Zentrierung auf den "Superstar" ergeben, die uns zu ausrechenbar werden lässt und die fußballerische Entwicklung der Mannschaft eher hemmt. Unter'm Strich fühle ich mich einfach nicht kompetent genug um diese Sache einzuschätzen. Bleibt mal wieder nur das Vertrauen in K & K, dass sie es schon richten werden.

    :thumbup: Stimme voll und ganz zu.