Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Nichts kann soviele Kräfte freimachen, wie eine Verpflichtung von Miro Klose zur nächsten Saison.

Und nun gibts die diversen Meinungen pro und kontra und dann gibts noch persönliche Abneigung - alles normal und alles hat seine Berechtigung. Meine Auffassung steht hier in der 1. Zeile. Keine Emotion, nur Sachebene. Es geht mit allen nur erdenklichen Strategien um´s Klasse erhalten in der nächsten Saison, das wird nicht einfach, aber wenn nicht, dann ... Und daher es geht in besonderer Weise um Aufmerksamkeit insgesamt, denn darum geht es den Sponsoren - mMn ein gaaaaanz wichtiger Gesichtspunkt.

Inwieweit der augenblickliche Stand nicht nur ein Sturm im Wasserglas ist, kann ich nicht beurteilen. :schild:

PS: die FAZ steht für seriöse Berichterstattung, daher denke ich schon, daß was dran ist.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• ABER ein klose zum NULLTARIF.. was besseres kann uns doch net passieren..

im moment ist nur eines sicher
    keiner von uns weiß was wirklich hinter den kulissen abläuft

zum anderen bin ich beruhigt,da ich mir sicher bin,das s.kuntz
    nix tun würde was unsere konsolidierung behindert.

wenn er diesen deal nicht für machbar ansieht,dann wird auch
    nix passieren.sollte er allerdings diesen coup durch ziehen,dann
    hat die ganze sache substanz.

• Den genannten Aspekt von sandberg sollte man bei der Kalkulation wirklich nicht unterschätzen. Ein Klose würde die Werbewirksamkeit des FCKs deutlich erhöhen und somit auch für andere Sponsoren interessanter machen.
    Des Weiteren gebe ich dirtdevil vollkommen Recht. Kuntz hat bisher alles gemacht, um den FCK auf finanziell stabile Beine zu stellen, warum sollte er bei Klose anders handeln?

Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

• hoffentlich wird klose noch vor der wm verpflichtet, damit der fck nächste saison mit dem weltmeister und wm-torschützenkönig werben kann.

• glaubt ihr wirklich dass das den restlichem Kader vermittelbar ist??
    Wenn ich Spieler des jetzigen Kders wäre, würde ich zu Kuntz maschieren und sagen: Meister geh mal auf die Suche nach weiteren Sponsoren, ich will auch mekr, schließlich habe ich meine Knochen in der 2. Liga hingehalten

Was glaubst du, wenn wir eigentlich einkaufen, mal unabhängig von Klose? Spieler die uns verbessern. Dann wird sich so manch einer auf der Bank finden, der die ganze Zeit gespielt hat. Weil man dabei war, als man in die 2. Liga aufstieg, ist das keine Spielgarantie für die 1. Liga. Das ist Profifussball, da bleibt kein ewiges Danken übrig. Frag mal den Teber in Hoffenheim. Und was das mit Djorkaeff, Hellström und Forza (Fips, wo bist du?) zu tun hat, bleibt wohl dein Rätsel.

Wer hier immer wieder Poldi mit Klose vergleicht, sollte sich mal Gedanken über die beiden Spieler machen und diese gegenüber stellen. Da kommt man dann im Regelfall selbst drauf.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich kann nicht glauben, dass da etwas dran ist.
    Aber eins steht wohl fest, mit Klose würden wir verstärken wir uns gegenüber Jendrisek.

Da ist meines Erachtens sehr viel dran. Aus München ist zu hören, daß man evtl.auf eine Ablöse verzichtet, bzw. die Forderungen zurückschraubt um Klose von der Gehaltsliste zu bringen. Der Trainer plant ja ohnehin nicht mehr mit Klose. Nächstes Jahr ist er ablösefrei und kostet noch ein Jahr richtig Geld für die Bayern. Schaun mir mal! :grins: :grins: :grins:

• Zitat

Der mit vermutlich 5 Millionen Euro pro Jahr dotierte Vertrag beim FC Bayern München gilt für vier Jahre bis zum 30. Juni 2011.

Quelle: Wikipedia

Wenn dem so ist und da erfolgsorientierte Klauseln dazukommen, wäre den Bayern gut geraten, die Ablöse deutlich zu verringern...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• dirtdevil

ich bin deiner meinung, das wir nicht einen miro stemmen sollten wenn wir zuviel zahlen müssen. meine aussage war nur die, WENN er von Sponsoren getragen werden sollte, wäre das doch das beste was passieren könnte für den fck.. und was dom von mir zitierten vorausging war ja auch die aussage das ich gehört habe das zu lotto und dvag nike auch was geben soll.. und somit die 10 mille voll wären.. deshalb hab geschrieben zum nulltarif, was er in diesem fall ja auch wäre..

und ich denke auch es würde einen push geben in der mannschaft wenn ein solcher spieler zu uns kommen würde nur weil er unbedingt beim fck spielen will.. ich glaub der ein oder andere im team würde dadurch wirklich gepusht werden.. und neid kommt ja keiner auf in dem fall weil ja der fck den miro nicht bezahlt.. sondern sponsoren..

ich schreibs immer wieder.. irgendwas is da im busch und sk sagt ja auch nur für den fck ist miro nicht zu stemmen.. was ja im sinne der sponsorenfinanzierung auch stimmen würde..

ich bin gespannt und hoffe die faz liegt da richtig..

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...