Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Newtrial

Danke dafür,denke (hoffe) wir sind nicht alleine mit der Meinung...

Gazza

Deine Abneigung gegenüber Klose ist ja nun allen bekannt,dennoch mußt du doch wohl anerkennen das Miro eine einzigartige Karriere hingelegt hat...

Sokrates

Ich glaub es auch erst wenn es fix ist,trotzdem darf man doch Träumen...

• @laudrer

Klose wäre nicht der "Star" in der Mannschaft,weil er sich nahtlos in die Mannschaft einfügen würde.Die Medien würden ihn in diese Ecke drängen...Ich sage nochmal,Klose ist Charakterlich EINWANDFREI!Und er wird ('wenn er kommen sollte) keine Starallüren haben und sich auch vom Gehalt her der Mannschaft anpassen

Ja, wie gesagt. Wenn man kein finanzielles Risiko eingeht und der Mannschaftsrat sich auch für eine Verpflichtung ausspricht, habe ich nichts dagegen. Aber man sollte meiner Meinung nach trotzdem vorsichtig sein.

• Ein User von Tranfermarkt.de schrieb folgendes.....

....."der FCB der letzte sein wird der bei so einer
    Sache jemandem Steine in den Weg legt. Wenn Klose auf sie zu kommt und
    ein angebot von einem Traditionsverein wie dem FCK bekommt werden sie
    ihm keine Steine in de Weg legen."

Soll Hr. Höneß auf die Frage zu Klose geantwortet haben...... bei nem Interview.... heute.

• @lauderer

Da sind wir völlig einer Meinung,auch für einen Klose sollte man natürlich nicht über seinen Verhältnissen leben.Aber wenn es (vor allem) finanziel möglich ist,dann sollte man meiner Meinung nach alles daran setzen einen Miro zu holen....

• Lasard
    Selbstverständlich. Wenn er sich dann gut in die Mannschaft mit einfügt, sehe ich dann auch keine Probleme...

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Ein User von Tranfermarkt.de schrieb folgendes.....

....."der FCB der letzte sein wird der bei so einer
    Sache jemandem Steine in den Weg legt. Wenn Klose auf sie zu kommt und
    ein angebot von einem Traditionsverein wie dem FCK bekommt werden sie
    ihm keine Steine in de Weg legen."

Soll Hr. Höneß auf die Frage zu Klose geantwortet haben...... bei nem Interview.... heute.

Zitat

Das der FCB der letzte sein wird der bei so einer Sache jemandem Steine in den Weg legt. Wenn Klose auf sie zu kommt und ein angebot von einem
    Traditionsverein wie dem FCK bekommt werden sie ihm keine Steine in de Weg legen. UND NÄCHSTES JAHR FÄHRT ER NACH LAUTERN BEKOMMT WIEDER
    BIERBECHER AB UND WIRD GEHASST UND GENAU DAS LIEBT ER!
    Wer will den Spiele bei denen man sich danach frägt: War was?

Wenn Hoeneß das tatsächlich gesagt haben sollte, muss ich meine Meinung über ihn evtl. ein kein wenig, aber wirklich nur ein klitzekleines bisschen, überdenken :whistling:
    Dazu passt auch die Aussage von van Gaal gestern, dass die Bayern zuviel Theaterpublikum haben, die keine richtige Stimmung machen :sleeping:

Tja zuviel Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen tut der Liga auch nicht gut. Da freut man sich auf einmal richtig auf den FCK :teufel:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• 4 Mio über 3 Jahre sind aber "nur" noch 1,3 Mio pro Jahr.

was zusammen aber immer noch 4 Millionen Euro Verbindlichkeiten bedeuten würde.
    Keiner kann garantieren, dass wir 3 Jahre die Liga halten und was ist wenn es dumm ausgeht? wir steigen ab und dann müßen wir bei der Stadt um erneute Mietminderung bitten, na das wäre dann ja eine tolle Ausgangslage!

aber ich bin mir ganz sicher, dass Kuntz nicht unsere angepeilte Konsolidierung riskiert!
    Andere Mannschaften in Rheinland Pfalz können sich da neidisch äußern wie Sie wollen, der angesprochene Größenwahn und dass Keiner aus der Vergangenheit gelernt hat trifft nicht zu!
    Unter Stefan Kuntz wird es kein Riskio mehr geben das uns in das alte oder teilweise immer noch andauernde Dilemmea bringt!

Sportlich gesehen wäre Klose natürlich ein Mann der uns in Liga 1 auf jedenfall konkurrenzfähiger machen würde!
    Aber noch kann ich nicht glauben, dass es hinter den Kulissen schon ernsthafte Pläne für solch ein Unterfangen gibt!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• @lauderer

Da solltenn wir uns wohl keine Sorgen machen,bisher war Miro immer Vollprofi und hat sich wenn es von nöten war immer vor die Mannschaft gestellt bzw Verantwortung ünbernommen.Und beim FCK würde er meiner Meinung nach sich sofort vor die Kameras usw stellen um u.a. den Druck von der Mannschaft zu nehemen und alles auf sich lenken damit der rest in aller Ruhe "Arbeiten" kann....was die Medien natürlich sehr gerne aufnehhmen und richtig "breit" treten würden..

• Bin dafür die Mails lange zu speichern um sie schnell zu finden, die den Miro jetzt in den Himmel heben und wenn es dann nicht so läuft als erste über ihn schlecht schreiben-- dann denen ihre Worte hier immer wieder vorhalten..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“