Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • "Angeblich"...ist das enscheidende Wörtchen !
    Dzeko hat sich zum Schluß der Saison zunächst mal zu Wolfsburg bekannt.
    Außerdem kommt jetzt wieder Zeit der Spekulationen und die Gerüchteküche brodelt.


    Z. B. angeblich soll sich der FCK auch 4 Mios. für Klose leisten können. :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • "Angeblich"...ist das enscheidende Wörtchen !
    Dzeko hat sich zum Schluß der Saison zunächst mal zu Wolfsburg bekannt.
    Außerdem kommt jetzt wieder Zeit der Spekulationen und die Gerüchteküche brodelt.


    Z. B. angeblich soll sich der FCK auch 4 Mios. für Klose leisten können. :gruebel:


    Wo hast du denn das gelesen?

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Gewinnen die BAyern die CL bin ich sicher dass er wechselt. Dann hat er titeltechnisch einfach alles erreicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ihr glaubt doch nicht tatsächlich, dass Dzeko noch ein Jahr in Golfsburg dran hängt? Im Lebbe nicht bei den ganzen Angeboten - da gehe ich jede Wette ein. Er hat sich zunächst mal zu WOB bekannt, damit die mehr Geld bekommen. Sonst nix.

    sàwàddee kráb

  • Ich denke, daß Miro ein Thema wird, wenn wir nächste Saison die Klasse gehalten haben. Alles andere halte ich für unwahrscheinlich.

    Wenn er noch ein Jahr auf der Bank so vor sich hin köchelt, dann ist mit dem nichts mehr anzufangen, außer er hat die richtigen Leute im Team die ihn unterstützen können und die kannst du bei uns suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • wichtiger wäre miro aber erst mal für die klasse zu halten

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • bayern und wolfsburg können ja dzeko und gomez tauschen. stürmermangel haben die ja nicht wirklich, zumal ribery bleibt, kroos zu bayern zurückkehrt; mit olic, müller und robben offensiv gut aufgestellt sind. da können die uns doch klose zum nulltarif überlassen. wunschgedanke von mir, auch wenn eher unwahrscheinlich. also warten wir einfach ab, was kommt. :schal:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!