Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Ich glaube Miro kommt nächste Saison nicht. FCK kann die Ablösesumme nicht bezahlen. Ich hoffe aber, dass er übernächste Saison zu uns zurückkehrt. Dann ist er ablösefrei. Hat ja schon mal gesagt, dass er auf jedenfall nochmal für den FCK spielen und seine Karriere dort beenden will.

  • Also sowohl Kuntz, Kurz, unser AR Vorsitzender Rombach und auch Klose haben nun alle dementiert.
    Bei den 3 angeblichen Sponsoren sagt auch keiner was....


    Logisch das alle dementieren, logisch auch, dass Lotto, DVAG und Nike sich dazu nicht äußern.
    Ich denke immernoch es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

    Gruß Busti

  • Zitat

    Kehrt Klose nach Kaiserslautern zurück?


    Gibraltar, 10. Mai 2010 – Miroslav Klose ist ein echter Pfälzer, beim FC Bayern sitzt er meist nur auf der Bank, und der Verein seines Herzens spielt ab sofort wieder erstklassig. Damit sind fast alle Voraussetzungen für eine Rückkehr Kloses zum 1. FC Kaiserslautern geschaffen. Die ersten Gerüchte zum Thema kursieren bereits, und mit PartyBets bietet nun auch der erste Buchmacher eine Wette darauf an, dass der Pfälzer Stürmer in der kommenden Saison Tore für Lautern schießt.


    Die Quote zur Rückkehr-Wette liegt bei 2,50. Damit beurteilen die Buchmacher von PartyBets die Chancen für einen Klose-Wechsel gar nicht einmal pessimistisch und halten die Rückkehr durchaus für möglich. Dass der 1. FC Kaiserslautern die Finanzierung eines solch spektakulären Wechsels stemmen kann, daran bestehen eigentlich kaum Zweifel. Mit dem gewohnt guten Netzwerk aus, unter anderen, dem Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung und Ministerpräsident Kurt Beck ist für den FCK so manches möglich, das eigentlich unmöglich erscheint. Und die weich dementierenden Äußerungen von Vorstand Stefan Kuntz sind auch nicht gerade geeignet, Wechsel-Spekulationen wirksam zu entkräften. .....
    http://www.newsmax.de/kehrt-kl…rn-zurueck-news78819.html

  • bayern und wolfsburg können ja dzeko und gomez tauschen. stürmermangel haben die ja nicht wirklich, zumal ribery bleibt, kroos zu bayern zurückkehrt; mit olic, müller und robben offensiv gut aufgestellt sind. da können die uns doch klose zum nulltarif überlassen. wunschgedanke von mir, auch wenn eher unwahrscheinlich. also warten wir einfach ab, was kommt. :schal:


    The reality sieht ander aus :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Wer die Aussage Dr. Rombachs in Fluchtlicht gehört hat " Wenn ein Sponsor den Transfer bezahlt" auf die Frage "Kommt Klose zurück?" ,( alles sinngemäß ) kann folglich zu zwei Meinungen kommen.


    1. Für den FCK nicht zu stemmen, alles Unsinn.....
    und
    2. Es gibt tatsächlich die Idee mit den Sponsoren und es wird daran gearbeitet....


    Übrigens, ich kann mich deutlich besser der 2.Meinung anschliessen.....

  • Ich weiß nicht ob man bei Klose soviel investieren würde. Ich denke gerade daran, dass man für die 10 Millionen besser einen Sam + 1 oder 2 weitere Leihspieler fest binden könnte und dann noch einen zusätzlichen Stürmer wie Schieber oder evt. Sestak holen könnte.

  • Ich weiß nicht ob man bei Klose soviel investieren würde. Ich denke gerade daran, dass man für die 10 Millionen besser einen Sam + 1 oder 2 weitere Leihspieler fest binden könnte und dann noch einen zusätzlichen Stürmer wie Schieber oder evt. Sestak holen könnte.


    Genau meine Meinung. Wäre auf jeden Fall sinnvoller.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wie oft denn noch? Wenn an den Gerüchten etwas dran gewesen wäre, was kaum noch einer glaubt. Dann hätte es das Geld ausschließlich für Klose gegeben und nicht für Sam oder sonst wen.
    Die Frage wäre Gewesen Klose zu zwei dritteln von Sponsoren bezahlt nehmen oder gar nichts.