Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Was will er denn da??? Ich denke laut dem Lügenbaron und Großmaul-Rumheuler HOPP setzen die nur auf junge Spieler....

Jedenfalls, wenn er wirklich dorthin geht, dann soll er dort auch auf ewig bleiben und sich nicht mehr am BETZE blicken lassen.(Meine Meinung)!!

Noch mehr Kohle scheffeln!
    Der Erfolgsaussichten oder der Karriere wegen, wechselt man ja nicht von Bayern zu Hoffenheim ;)

Naja, abwarten. Es wird viel geschrieben. Noch "spielt" er bei Bayern.

• Zitat

Die Zeitung will auch ein handfestes Indiz für einen bevorstehenden Wechsel Kloses nach Hoffenheim ausgemacht haben. Der 32-Jährige habe seine Kinder bereits an einer Schule in Landstuhl angemeldet - und das bereits zum zweiten Halbjahr.

hihi,

:ironie: das ist kein indiz, schliesslich wechseln die kinder ja nur von kusel nach landstuhl! :ironie:

• Wenn der zu dem "Club" wechselt fall ich vom Glauben ab. Dann kann er mich mal. Aber ich denke das wird nur ein Gerücht sein nicht wahr Miro. Du kommst doch zurück zum FCK wo du hingehörst??? Wegen den paar Kohlen verrätst du doch nicht deinen Lieblingsclub...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Letztendlich geht es im Fußball NUR ums Geld. Uli Hoeness hat das demletzt schon passend ausgedrückt.
    Wenn Klose bei Hoffenheim einen guten Vertrag bekommt, warum soll er ihn ausschlagen? Die Zeit der Fußballromantik ist vorbei.

• Das ist doch Quatsch... Wenn es NUR ums Geld ginge hätte er schon längst im Ausland gespielt. Es gab Zeiten da war angeblich halb Europa und ganz Italien an ihm dran. Er ging nach Bremen.

Wenn da tatsächlich was dran ist und er hinwechselt hat er bei mir persöhnlich jegliche Sympathie verloren und soll dann auch bitte nach seiner aktiven Laufbahn schön dort bleiben. Aber selbst dann glaube ich nicht, dass es nur ums Geld ging. Was wäre denn das für eine Logik. Er wechselt zum Verein der ihm für die kommenden paar Jahre die um ein vielfaches bessere sportliche Perspektive bieten kann, in erreichbarer Nähe zu seiner Heima UND kann deutlich mehr verdienen.
    Dieses Schwarz/Weiss-Denken Kohle oder Liebe ist doch Schwachsinn. Unsere sportliche Zukunft, sprich Liga-Zugehörigkeit kommende Saisson ungewiss. Es ist leider nicht nur die Zahlungskräftigkeit die für Hoffenheim spricht im Vergleich zu uns.

• Letztendlich geht es im Fußball NUR ums Geld. Uli Hoeness hat das demletzt schon passend ausgedrückt.
    Wenn Klose bei Hoffenheim einen guten Vertrag bekommt, warum soll er ihn ausschlagen? Die Zeit der Fußballromantik ist vorbei.

Liegt doch alleine an den Fans, gerade wenn wir Fußballern immer alles durchgehen lassen, wen wundert es da, das die sich für die Größten halten? Wird Zeit, dass man es schafft, alle Vereine bezüglich Gehaltszahlungen auf Kurs zu bringen und nur noch stark leistungsbezogene Verträge anzubieten. Die Herren sollen sich für ihr gutes Geld auch den Hintern aufreißen.

• http://www.express.de/sport/fu…3284/5024836/-/index.html

Das ist der entsprechende Artikel. Aber kann doch auch Kaiserslautern sein. Und vielleicht wird er ja nur ein halbes Jahr nach Hoffenheim ausgeliehen?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

• ausgeliehen kann er net werden da sein Vertrag am Ende der Saison ausläuft....

Ein Ausleihe für ein halbes Jahr ist doch möglich.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)