Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Auch in der Nationalmannschaft trifft er eben zum grössten Teil nur gegen die kleinen Länder..

Spielt man mehrheitlich gegen grosse oder kleine Länder? Sind Argentinien und England Fussballzwerge? Fragen über Fragen, auf die es auch Morgen keine inhaltlichen Antworten gibt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gegen Argentinien hat er die Ausnahme verprobt. Gibts dazu auch ein Sprichtwort?
    Ausserdem muss man dann erstmal definieren was ne grosse Nation ist, denn ehrlich gesagt juckt mich nicht die Grösse oder Stärke einer Nation, sondern es geht darum in wichtigen Spielen zu treffen. Das sind für mich Pflichtspiele und dort hat er regelmässig getroffen wie die Statistik ausweist.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

• Ich würde Klose nur zurückholen, wenn er freiwillig auf sehr viel Gehalt verzichten würde.
    Ich persönlich würde es viel besser finden, wenn man es schaffen würde mit Lakic zu verlängern.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Das Kapitel hier heißt "Kloses Rückkehr" und hat bis hierher mehr als 560 Beiträge. Gibt es neue harte Fakten oder ist dieses hier ein Wunschkonzert in dem sich alles, aber wirklich jede denkbare Position, relativ oft wiederholt?

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Klose wechselt wohl zu Hoffenheim. (Quelle: T-Online.de)

Irgendwan kommt er vielleicht auch nochmal zu uns, fragt sich nur wann und als was ;)

Was will er denn da??? Ich denke laut dem Lügenbaron und Großmaul-Rumheuler HOPP setzen die nur auf junge Spieler....

Jedenfalls, wenn er wirklich dorthin geht, dann soll er dort auch auf ewig bleiben und sich nicht mehr am BETZE blicken lassen.(Meine Meinung)!!

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“