Tut ja richtig weh - dieses Kapitel. Hab´mich ja schon festgelegt: Miro und der FCK geht augenblicklich nicht. Hat er ja selbst betont. Vlt. tauscht Bayern Lakic gegen Miro plus 1,5 Mio€ - nur, um hier auch mal ein Weihnachtsmärchen zu placieren.
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
sorry gringo, aber das geht nicht. Den Statuten nach kann ein Spieler nur dann ausgeliehen werden, wenn er nach Rückkehr beim dortigen Verein noch unter Vertrag steht. Kloses Vertrag läuft aber aus, daher ist eine Ausleihe nur insoweit möglich, dass er in München um mindestens 1 Jahr verlängert.
-
Immer wieder das gleiche Thema mit der Ausleihe, obwohl der Vertrag ausläuft. Bei Sam war es damals doch wohl auch so, dass sein Vertrag beim HSV ausgelaufen wäre, aber da gab es wohl noch ne Option von Seiten des Vereins oder sowas.
-
miro soll ja angeblich im tausch gegen gustavo nach hoffenheim
aber wenn er dahin geht fall ich komplett vom glauben ab
bloß nicht zu hopp -
Was verdient denn einer wie Klose eigentlich im Monat?
150.000 EUR müssten es dann wohl sein. Kann sich das überhaupt ein Aufsteiger schon leisten?
-
Klose bekommt 6-7 Millionen im Jahr. Das sind ca. 550.000,- EUR im Monat, netto. Der Verein zahlt mehr.
-
Netto ist wohl ein bisserl übertrieben , das wäre 1 Million Brutto , 12 Millionen im Jahr
-
Da lag ich ja weit darunter mit meinen geschätzten 150 T netto.
Aber träumen dürfen wir von einer Rückkehr - träumen bis der Kick kommt (Inception)
-
-
Wenn Klose als Fußballprofi nochmal zum FCK wechselt, dann "Hut ab" !
Ansonsten ist es bisweilen nur ein schöner Traum....