Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• mach dir wenigstens die mühe und lies die letzten seiten dieses threads
    wenn du schon solch absolut aktuellen beiträge postest

Aber Hauptsache wieder dumm rumgepöbelt, ne?
    Schön wie'n neuer User hier begrüßt wird. Der hat bestimmt tierisch bock noch weitere Posts zu machen..

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Das Argument mit dem "international" präsentieren kann ich nicht mehr hören. Löw nimmt Klose doch nicht wegen 6-8 EuroLeague spielen mit zur EM. Wenn er 2011/12 für Lautern spielen würde und in der Saison 10-15 Tore macht, dann nimmt ihn Löw auf jeden Fall mit. Man bedenke, dass er ihn zur WM auch mitgenommen hat. Und im Vorfeld hatte er kein Scheunentor getroffen.
    Und im Ausland haben sich in den letzten Jahren ja so viele deutsche Spieler für die Nationalelf empfohlen. Hildebrand, Hinkel, Hitzelsperger, Odonkor......
    Entweder er kommt nächste Saison nach Lautern oder er kommt nie mehr.

• Ich sagte es schon IMMER.. er hat den Verein 1.FC Kaiserslautern NIE geliebt.. wäre damals zu seiner Zeit beim FC08 Homburg ein anderer Bundesligist gekommen und hätte ihm eine Chance gegeben, so wäre auch dorthingegangen und hätte auch nie einen Gedanken an den :schild: verschwendet.
    Wegen seiner Erfolge die von einigen hier immer so angesprochen worden sind, kann man eben keine sehen, als er 1999 gekommen ist, spielten WIR im Uefa-Cup und auch sonst immer im oberen Bereich der Liga, also nie direkt gegen den Abstieg, bis eben zum Jahre 2004 als er dann wechselte und es das erste mal wieder eng geworden ist..
    OK er brachte 5 Millionen € aber NICHT uns, sondern LOTTO Rheinland-Pfalz die uns vorab das Geld gegeben hatten, weil ein (schmieriger, Geldgeiler) Jäggi behauptet hatte, es würde nicht anderst gehen.
    Übrigens, warum redet keiner von einem Ballack??? Auch er hatte uns 5 Milllionen eingebracht bei seinem Wechsel und sogar ein Sanogo brachte fast 4 Millionen €.

Wer es bis jetzt eben noch nicht wahrhaben will das ein Klose nicht zum :schild: kommt und kommen will, der soll eben weiter träumen und jedes jahr hoffen. Er kommt auch nicht mit 38 oder 39 Jahren, denn bis dahin hat er wohl ganz andere Pläne.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• OK er brachte 5 Millionen € aber NICHT uns, sondern LOTTO Rheinland-Pfalz die uns vorab das Geld gegeben hatten

Gerade dieser Satz sagt doch alles über deine Argumentation aus. Schreib doch einfach, dass du ihn nicht leiden kannst, aber dichte dir nicht irgendwas zusammen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• @Rees
    wieso zusammendichten, Bremen zahlte damals 5 Millionen€ und das ist eben fakt, aber das Geld ging nicht an den :schild: , sondern eben an Lotto Rheinland-Pfalz.. -- das sind Tatsachen.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• @Rees
    wieso zusammendichten, Bremen zahlte damals 5 Millionen€ und das ist eben fakt, aber das Geld ging nicht an den :schild: , sondern eben an Lotto Rheinland-Pfalz.. -- das sind Tatsachen.

Sag mal. Und wer hat das Geld vorgestreckt, dass der FCK überleben kann? Lotto gibt so zu sagen einen Kredit, der später durch den Verkauf eingelöst wird. Ohne Klose kein Kredit. Herrmann verarsch dich doch nicht selber..... (Über was für einen Scheiss man diskutieren muss).

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hatten wir die Transferrechte für Klose nicht damals an Lotto verkauft?

Ich sags mal so.... wenn er nächste Saision nicht kommt, braucht er garnicht mehr zu kommen. Dann kann er von mir aus auch nach seiner Karriere bei Bayern arbeiten.
    Wir wollen ja nicht der nächste HSV sein mit einem Altersdurschnitt über 30.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Das weiss ich auch und habe es auch so geschrieben--- Einfach mal richtig lesen-der Inhalt von mir ist genau das , was du auch schreibst..
    Es ist trotzdem nicht nachvollziehbar, warum einige den Klose unbedingt im Trikot des :schild: sehen wollen, obwohl er daran überhaupt kein Intersse mehr hat. Dann kommt er könne ja Manager werden und sprechen somit dem Marco Haber seine zur Zeit gute und ruhige Arbeit ab. Dann kommt er würde uns sicher Sponsoren an Land ziehen,, ach ja stimmt ja die kommen dann nur wegen dem Namen Klose :autsch: --- Bisher ist unser Sponsorenpool voll und es ist auch laut Kuntz zur Zeit gar kein Platz für neue( es sei denn die würden unmengen an € zahlen).

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()