Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

  • Ein Schlag ins Gesicht für die ganzen Klose-Romantiker!


    Hoffentlich hat es jetzt auch der Letzte verstanden und diese endlosen, blödsinnigen Spekulationsträume sind jetzt hiermit ein für allemal beendet!




    :closed Klose!


    (Und Nachtreten muss auch nicht sein!)

    2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ich habe dieses Interview heute in der Süddeutschen gelesen - und ich war enttäuscht.
    Ich habe Klose geschätzt und auf eine Rückkehr gehofft.
    Aber in diesem Artikel wird der FCK von ihm abgewertet. "Ich will noch auf einem höheren Level spielen als in Kaiserslautern".
    Das klingt so, als würde der FCK dritte Liga spielen - und Klose sei immer noch Weltklasse.
    Er hält sich einfach noch für zu gut, um beim FCK zu spielen.
    Will er nächstes Jahr wieder bei einem Spitzenverein auf der Bank sitzen?
    Oder sind z.B. Bremen oder Wolfsburg eine Klasse besser als Lautern?
    Mit 35 brauchen wir ihn wirklich nicht mehr. Es geht ja nicht darum, dass sich Klose auf das Altenteil zurückziehen und noch ein bisschen mitkicken kann.
    Interessant ist er doch nur, wenn er den Verein wirklich verstärken kann - und das traue ich ihm in 2 Jahren nicht mehr zu.


  • 100%ige Zustimmung!!!


    Und die Argumente von Herrn Klose sind ja auch recht lustig z.b. dass er ja EL oder CL spielen muss, damit er in der Nationalmannschaft bleibt und sein großes Ziel EM in Polen erreichen kann. Bei Poldi gehts ja auch ohne...


    Finanziell müsste er eh aus dem gröbsten raus sein... und national hat er auch alle Titel gewonnen...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • NEin, es klingt so wie es ist. Klose will oben mitspielen, Lautern spielt im Abstiegskampf. Das ist keine Abwertung, das ist die Realität und ENDLICH sagt er das auch mal so klar, dann wird jetzt hoffentlich mal Ruhe einkehren.

  • Er hat uns in seinen Äußerungen der jüngeren Vergangenheit nie vermittelt, daß er zurückkommen würde. Mal mehr mal weniger klar. Daher sind keine Vorwürfe oder so ähnlich begründet. Er hat keine Enttäuschung produziert - die selbst gemachten Hoffnungen hat er nicht zu vertreten. Ich schätze die Dinge so ein, daß er in München nochmal nen guten Vertrag über 12 Monate erhält.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Aber in diesem Artikel wird der FCK von ihm abgewertet. "Ich will noch auf einem höheren Level spielen als in Kaiserslautern".


    Auch wenn es manche nicht glauben wollen, aber es gibt bessere Vereine wie den FCK. Sandberg schreibt richtig, dass Klose nie jemandem Hoffnung gemacht hat, dass er bald zurück kommt. Da sind wohl manche von ihren Wünschen überholt worden.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Seine Aussage über das Niveau beim FCK vor dem Länderspiel auf dem Betze ist aber einfach nur dumm!!! Aber zum Glück besteht nun Klarheit, dass er hier nie wieder spielen wird. Einen Opa Klose in einem oder zwei Jahren brauchen nur nun wirklch nicht.


    Nee, was für eine Interpretation :rofl:


    NEin, es klingt so wie es ist. Klose will oben mitspielen, Lautern spielt im Abstiegskampf. Das ist keine Abwertung, das ist die Realität und ENDLICH sagt er das auch mal so klar, dann wird jetzt hoffentlich mal Ruhe einkehren.


    Zustimmung! :thumbup:



    Auch wenn es manche nicht glauben wollen, aber es gibt bessere Vereine wie den FCK. Sandberg schreibt richtig, dass Klose nie jemandem Hoffnung gemacht hat, dass er bald zurück kommt. Da sind wohl manche von ihren Wünschen überholt worden.


    Zustimmung! :thumbup:

  • rees,
    Klose hat sehr wohl immer wieder darauf hingewiesen, dass er sich zum Ausklang seiner Karriere eine Rückkehr zum fck vorstellen könnte.
    Und mit Ausklang seiner Karriere meine ich nicht, dass dann die Karriere bereits vorbei ist.
    Klose wird am 9. Juni 33 und normalerweise läutet dieses Alter den Herbst einer Karriere ein.
    Unterschreibt er anderswo einen Vertrag, wird der wohl über 2 Jahre gehen - dann ist er 35.
    Und - wieder normalerweise - ist in diesem Alter die Karriere beendet. Was soll er da noch beim fck?
    Ich habe langsam den Verdacht, der Lockruft des Geldes ist weit stärker als die "Liebe" zur alten Heimat.

  • Ich habe langsam den Verdacht, der Lockruft des Geldes ist weit stärker als die "Liebe" zur alten Heimat.

    Was ist denn da verwerflich?
    Jeder Mensch möchte doch Geld verdienen und hat das recht
    sich so teuer wie möglich zu verkaufen.
    Ich wäre halt dafür dass er sich mal deutlich äußern würde wie er
    zu einem Engagement beim 1.FC Kaiserslautern steht.