Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Vor 2 Jahren hatt es Podolski vorgemacht und ist von Bayern zurück zu seinem angestammten Verein gegangen, zu seinem geliebten Verein. Und er hat dabei nicht nur auf Geldverzichtet, sondern angeblich sogar Teile der 10 Mio. Ablöse mitfinanziert. So etwas kann man wahrlich nicht von jedem Spieler verlangen.
    Dass aber Klose mt 32 Jahren noch nicht zurück nach Lautern will, finde ich persönlich schwach. Podolski war bedeutend jünger und hat den Schritt gewagt. Mit 34 oder 35 brauchen wir ihn auch nicht mehr!

• Und ich finde es schwach, daß Klose mit Podolski vergleicht.
    Klose hat jahrelang bei Bayern wirklich was geleistet.
    Podolski hingegen war überwiegend nur der Pausenclown für die Medien und hat in München nie richtig Fuß gefaßt.
    Für Poldi war es eigentlich die richtige Entscheidung wieder zum FC Köln zu wechseln.
    Klose hingegen kann immer noch mind. 2 Jahre lang auf höchsten Niveau spielen und unter Heynckes nochmal durchstarten.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wenn Klose zurückkommt, dann evtl als Trainer der U15, U14, U13, aber er wird wohl nicht als Profi zurückkehren der uns wirklich weiterhelfen kann und wird, denn bis dahin kann er im Sturm bei uns wohl KEINEN mehr verdrängen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• und nochmal für die Unbelehrbaren: Ein Klose ist auch mit 34 odeer 35 noch eine Verstärkung für uns und von daher herzlich Willkommen.
    es ist sehr nervig zu sehen, immer wenn ein Spieler vom FCK zu einem anderen Verein geht oder wenn eben ein ehemaliger nicht wunschgerecht zurück kommt wird ihm jede Qualität und was weiß ich noch alles, abgesprochen. die Vergleiche mit anderen Spielern sind einfach nur lächerlich.

• und nochmal für die Unbelehrbaren: Ein Klose ist auch mit 34 odeer 35 noch eine Verstärkung für uns und von daher herzlich Willkommen.
    es ist sehr nervig zu sehen, immer wenn ein Spieler vom FCK zu einem anderen Verein geht oder wenn eben ein ehemaliger nicht wunschgerecht zurück kommt wird ihm jede Qualität und was weiß ich noch alles, abgesprochen. die Vergleiche mit anderen Spielern sind einfach nur lächerlich.

Der Unbelehrbare bist du..
    JA es NERVT aber auch immer zu lesen das er DIE Verstärkung wäre, nur weil er es mal war und nun eben IMMER weniger Tore schiesst bei gleichen Einsätzen.

1. Du hast DEINE Meinung das er dann eine Verstärkung wäre, andere denken da anderst drüber und man soll jedem seine Meinung lassen.
    2. Es geht nicht darum ob ein Spieler weggeht oder nicht zurückkommt, es geht darum wie und was er so deutlich gesagt hat und eben von einigen die es nicht wahrhaben wollen umgedreht wird, bis es passt. Klose will laut seiner Aussage noch 3,4 Jahre auf einem anderen Level spielen.
    3. Weder du , noch ich und auch kein anderer weiss-- welchen Sturm wir in ein paar Jahren haben werden und ob er dann da noch mithalten kann oder nicht-- aber wenn man sieht wie und was Kuntz so holt, dann kann man davon ausgehen das er entweder zu langsam wäre oder gar nicht kommt weil er eben keine Altanative mehr wäre.

2004-2007 Werder Bremen 89 Spiele = 53 Tore
    2007-???? Bayern München 96 Spiele=24 Tore

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Ein Klose ist auch mit 34 odeer 35 noch eine Verstärkung für uns und von daher herzlich Willkommen.

Sehen andere Leute eben anders. Ich für meinen Teil habe von 2000 bis 2006 mehr als genug "Fußballrentner" in unserem Trikot gesehen, die das Mannschaftsgefüge gesprengt haben (finanziell, Stammplatz usw.) und dabei leistungsmäßig eigentlich keine Ansprüche stellen konnten.

• 100 % AGREE :schild:

Sehen andere Leute eben anders. Ich für meinen Teil habe von 2000 bis 2006 mehr als genug "Fußballrentner" in unserem Trikot gesehen, die das Mannschaftsgefüge gesprengt haben (finanziell, Stammplatz usw.) und dabei leistungsmäßig eigentlich keine Ansprüche stellen konnten.

und nochmal: 100 % AGREE :schild:

Einmal editiert, zuletzt von weschdkurv ()

• ich bin gegen die Rückkehr von Klose - obwohl er einer meiner Lieblingsspieler war/ist.

Wir sollten junge und hungrige Spieler verpflichten und keine Fußballrentner - davon gab es hier schon zu viel und das ist meist schiefgegangen.

Klose kommt schlecht mit Druck zurecht - die Erwartungshaltung hier würde im das Leben sehr schwer machen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich bin der meinung, er sollte jetzt kommen und die mannschaft im schwierigen zweiten jahr bundesliga führen. das ist meine erwartungshaltung, nicht das er 20 tore schießt. jetzt wäre seine unterstützung wichtig, in zwei oder drei jahren bestimmt nicht mehr.
    aber er kann sich ja auch bei real madrid auf die tribüne setzen, bei bayern sehe ich ihn jedenfalls nicht unbedingt mit mehr einsatzchancen als bisher.

Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

• Lakic geht! Schade aber nachvollziehbar!

Der weg wäre nun frei für einen der sich im Herzen als „Lauterer“ bezeichnet und zurzeit mit dem FCB um einen Zweijahres Vertrag auf der Bank feilscht!
    Sorry Miro, aber wenn Du jetzt nicht kommst dann hast Du bei mir alle Glaubhaftigkeit verloren. Vom Einkommen her kann ich Dich wohl verstehen, aber ich denke dass Du auch schon genug verdient hast um nie in Deinem Leben hungern zu müssen.
    Zudem wird in Kaiserslautern sicher auch nicht mit Bananen bezahlt, vermutlich hättest Du einen höheren Jahresverdienst als die meisten Fußballfans in Ihrem Leben durch harte Arbeit erzielen können!

Um die nächste Saison gut überleben zu können bräuchte unser FCK wohl einen Topp Stürmer, einen der sich für den FCK ins Zeug legt und gerne in diesem Trikot aufläuft.
    Einer der sich mit der Region identifiziert und der Land und Leute liebt.
    Sehr gerne würden ich und sicher noch tausende anderer FCK Fans die Schlagzeilen lesen:
    Klose ersetzt in der kommenden Saison Lakic! Oder Klose geht in der nächsten Saison beim FCK auf Tore Jagd!
    Oder, der verlorene Sohn ist heimgekehrt! Oder ähnliches.

Also noch mal, der FCK braucht einen Toppstürmer der mit Herzblut bei der Sache ist!
    Miro Du bist ablösefrei! Der Weg zum FCK ist frei?
    Wenn Dir wirklich was, so wie Du behauptest am FCK liegt dann kannst Du jetzt und m. E. nur jetzt beweißen, das es auch Fußballer gibt die nicht nur an die Gehaltszahlungen glauben, sondern die der Jugend noch Werte vermitteln wie Vereinstreue, Ehrlichkeit und Pflichtbewusstsein , dass man selbst mal zurückstecken kann um anderen zu helfen.

Also Miro, gib Dir einen Ruck, ruf bei Stefan Kuntz an und sage Ihm dass Du unbedingt unser Trikot tragen möchtest und dass Du dafür auch Gehalteinbußen in Kauf nimmst.
    Mache Die FCK Anhänger glücklich und gebe Dir die Genugtuung das Du die ehrliche Haut bist für die Dich die meisten Fußball interessierten halten.
    Ich glaube nicht das wenn Du noch mal für zwei Jahre bei den Bayern unterschreibst , dass Du auch annähernd soviel Spielzeit erhalten wirst wie Du sie hier in Lautern hättest!

KOMM ENDLICH HEIM!!!!!

Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal: