Ja, das glaube ich ja alles auch durchaus... nur glaube ich nicht das er am 1. Spieltag der neuen Saison unser Trikot tragen wird... mehr habe ich nie gesagt
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Das glaub ich, Stand heute, auch nicht.
-
-
Und was ist, wenn er mit seinem neuen Verein am ersten Spieltag Auswärtsspiel aufm Betze hat und danach das Trikot mit jmd tauscht? Wer gewinnt dann die Wette?
-
Mal nebenbei, entweder wettet man ehrlich und unterlässt solche wachsweichen Wetten, oder man lässt es ganz sein.
-
Miro kommt nicht!!!!!
Schluss, aus...basta!Gruß
Markus -
Ist doch gar nix wachsweiches dabei Rees. Miro kehrt zurück auf den Betze.Das ist der einzige Aspekt um dens mir ging. Es hat mich ehrlich gesagt überrascht dass es keinen gab der nicht schon früher mal geengefragt hat: Als was?
Spieler bei ner gegnerischen mannschaft, mit der N11, als Spieler des FCK, als Funktionär oder was auch immer. Wenn man sowas nicht als Detail festklopft kann man sich darauf auch nicht berufen. -
Es scheint jetzt wohl so, dass er bei Valencia unterschreibt.
-
Glaube ich nicht dran. Mich persöhnlich würde es extrem wundern, wenn er ins Ausland wechselt. Ich bin mir fast sicher er geht nicht ins Ausland. Mal abgesehen davon, dass ich behaupten würde Valencia ist im Sturm bereits sehr ordentlich besetzt (die spanische Liga schaue ich mir hin und wieder ganz gerne an...). Ich weiss nicht, ob da überhaupt gross Bedarf ist, sich 2 Jahre an Klose zu binden.
Allerdings glaube ich genauso wenig daran, dass er bei den Bayern kommende Runde realistische Chancen hätte über seine aktuelle Rolle entscheident hinaus zu kommen. Ribery und Robben wird man nicht ausseinanderreissen. Olic wird wieder dazustossen und wohl die komplette Vorbereitung mitmachen. Der wird wieder voll angreifen. Dass Heynckes sehr viel von Kroos hält ist kein Geheimnis. Dann ist da noch Müller, gelernter Stürmer und in der Offensive sehr variabel einsetzbar. Die jüngsten Aussagen der Verantwortlichen in Bezug auf Petersen sprechen auch nicht wirklich für einen Klose-Verbleib. Heynckes ist durchaus jemand der mit jungen Spielern oft sehr gut kann, Petersen hat schon betont, dass er nicht bereit ist in der Rolle des Stürmer # 4 zu den Bayern zu kommen.
An einen Wechsel zu uns glaube ich allerdings leider auch nicht.
Naja abwarten... Vllt ist an dem angeblichen Dortmunder Interresse ja was dran. Glaube ich zwar auch nicht, aber halte ich persöhnlich von allem was ich bisher gehört und gelesen habe noch am ehesten für denkbar.
-
Miro und das Ausland? Kann ich mir gar nicht vorstellen.