Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Hier nochmal was zum anheizen des Themas:
    kicker.de vom 05.05.2011

Zitat

Bei Miroslav Klose (32) ist das letzte Urteil noch nicht gefällt, die Bayern wollen bis Saisonende abwarten. Die dünne Bilanz in dieser Saison - Klose gelang in 18 Ligaeinsätzen ein einziger Treffer - lässt die Bayern-Bosse zweifeln, ob sie die Vorstellung des Stürmers erfüllen sollen: Klose teilte in einem ersten Gespräch mit, dass er einen Zweijahresvertrag haben möchte.

Vielleicht doch noch zurück zum FCK ?
    Vertrag wurde noch nicht verlängert.
    Obwohl ehrlich gesagt immer noch nicht daran glaube...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass er seine Kinder an der Schule in Kusel angemeldet hat. :ausflippen:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Siehste Cake ich habe erfahren aus vertaulicher Quelle, dass seine Knder in Landstuhl auf der Shcule angemeldet worden sind! ABer das heisst noch lange nichts! Ich glaube niemals mehr dran, dass er auf unserem Berg von Anfang an eines Spiels je wieder unser Trikot anzieht und uns so weiterhilft!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Laut diversen italienischen Medien wird er nun beim AC Milan gehandelt. Als "billiger Stellvertreter für Zlatan Ibrahimovic" (spox.com). Aber wie gesagt, ich glaube nicht an das Ausland.
    Die Bayern wollen ihn nicht für 2 Jahre, der BVB möchte ihn laut Klopp auch nicht. ich bin gesapnnt wo sein Weg hinführen wird, hoch interressant das Ganze, völlig unabhängig davon, ob er für uns jemals in irgendeiner Form nochmal Thema wird. Wens nicht juckt, muss ja nichtmehr reinklicken ...

• Sehe ich auch so Arndt. Aber die grossen Clubs hat er bald durch durch. zumindest in der Zeitung.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...