Tja, herrmann -so kann es gehen !
Aber für mich hat Klose damals den richtigen Weg eingeschlagen. War zwar schade für den FCK, aber ein Pluspunkt für ganz Deutschland !
Das Einzigste was mich jetzt stört ist, daß er die Möglichkeit einer Rückkehr an den Betze selber erwähnt hat.
Und wir als FCK-Fan jetzt hoffen, aber nichts passiert. Leeres Gerede ?!
Heynckes will ihn z. B. beim FCB halten....abwarten.
Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?
- schuetten_33
- Geschlossen
-
-
Es wird nun in den nächsten Wochen ein Krisengespräch zwischen Gazza, K&K und MK geben. Es hängt also alles an Gazza.
Aus gut uninformierten Kreisen habe ich heute in einer geheimen email mitgeteilt bekommen, dass ein Auto mit MD, London-Aufklebern und einem selbst gehäkelten Mundstuhl-Fanschal auf dem Betze vorgefahren ist. Das Auto mit MK war auch da.
Gazza, möchtest du dich dazu äussern?
-
Norwich City bekundet Interesse an Klose
ZitatBayern-Stürmer Miroslav Klose könnte es möglicherweise auf die Insel
ziehen. Medienberichten zufolge hat Premier-League-Aufsteiger Norwich
City Interesse an einer Verpflichtung des 32-Jährigen.Norwich City hat Interesse an einer Verpflichtung von Miroslav Klose bekundet. Das berichtet die "Daily Mail".
Demnach hätte Norwich-Trainer Paul Lambert, der von 1996 bis 1998 für Borussia Dortmund spielte, noch gute Kontakte in die Bundesliga.
Norwich oder Türkei?
Nach dem Aufstieg in die Premier League stehen Norwich 42 Millionen Euro an Fernseheinnahmen mehr zur Verfügung.
Gerüchten zufolge hat der 32-Jährige, der gerne einen Zweijahres-Vertrag unterzeichnen würde, vom FC Bayern aber nur eine Verlängerungum ein Jahr angeboten bekommt, auch Galatasaray und Trabzonspor aus der Türkei auf sich aufmerksam gemacht.
-
Ui ui .... langsam waer ein Angebot vom FCK quasi ein Aufstieg fuer Klose ;)... Norwich city... nicht schlecht ... Was kommt als naechste... Energy Cottbus ???
-
Ui ui .... langsam waer ein Angebot vom FCK quasi ein Aufstieg fuer Klose ;)... Norwich city... nicht schlecht ... Was kommt als naechste... Energy Cottbus ???
vielleicht mainz
-
Aus gut uninformierten Kreisen habe ich heute in einer geheimen email mitgeteilt bekommen, dass ein Auto mit MD, London-Aufklebern und einem selbst gehäkelten Mundstuhl-Fanschal auf dem Betze vorgefahren ist. Das Auto mit MK war auch da.
Gazza, möchtest du dich dazu äussern?
Ähm, so wie, wenn man geblitzt worden ist: da muss jemand anders mit meinem Auto unterwegs gewesen sein...Bin zum schweigen verdonnert, bis es fix ist... Aber im Mom. siehts gut aus - dass er nicht kommt... -
wenn Klose noch ein Familienmensch ist, kann ich mir die Türkei für ohn nicht vorstellen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe müßten die Zwillinge dieses jahr eingeschult werdenDas wäre dann türkisch für Anfänger.
abre mal realistisch gesehen ist Bayern auch Blödsinn für ihn. Jetzt kommt noch petersen dazu, Dann hat er die Chance auf 10 Kurzeinsätze in der nächsten Saqison
In der BuLi wird es nicht sehr viele geben, die ihn wirklich haben wollen (bei seinen Ansprüchen) und Klose in Hoffenheim wäre eine echte Zerreißprobe für alle FCK Fans -
Mit einem Privatlehrer ist das doch möglich. Kohle hat Herr Klose bestimmt viel.
Zu wenn will er denn gehen wenn nich ins Ausland? Ob Dortmund seinen Jugendstiel ändern möchte bezweifle ich leicht.
-
also mal ehrlich...
ein englischer aufsteiger....
türkische vereine....
die zwei halte ich für realistische angebote, die wirklich bestehen...valencia... dortmund.... das ist doch lachhaft... im leben sind die nicht an klose interessiert..
und dann wäre da noch ein verbleib bei bayern... wenn er DAS macht, dann ist er wirklich NUR geldgeil!! weil spielen wird er dort bestimmt nicht länger als 90 minuten in den gesamten 34 spielen..
so... bleiben noch der insel verein und die zwei döner clubs ( :p ).... und natürlich wir traditionsfreaks...
also wenn klose wirklich einen englischen aufsteiger uns vorzieht, dann wäre das echt eine beleidigung...
und wenn er wirklich mit seinen kindern in die türkei geht, dann wenn dann nach istanbul.. allerdings halte ich das auch nicht wirklich für kloses sache...ich denke, dass die bisherigen angebote ihn nicht reizen... vielleicht ja noch der heimatfaktor bei uns...
ich denke nicht, dass es so unrealistisch ist, wenn er bei uns spielt... damit ist er immernoch mehr im fokus von löw, als wenn er für einen englischen noname verein spielt.also entweder er macht 1 jahr bayern, er geht nach istanbul, er kriegt weitere angebote ODER er kommt vielleicht doch noch nach lautern, nicht wegen den finanziellen sachen, sondern um im fokus des löw"en" zu bleiben.. und DAS geht wohl doch am besten in DE, denke ich.
er selbst hat doch gesagt, sein ziel sei die em 2012...
ich sehe die chancen für eine rückkehr bei... 20-25%...
jedenfalls ergibt sich das, wenn man meine oben aufgeführten möglichkeiten aufteilt...
-
Wieso wird eigentlich noch immer über die Rückker von Klose spekuliert?
Fakt, er will noch mindestens 2 Jahre international spielen
Fakt, sein Ziel ist die EM 2012, wenn nicht sogar im Hinterstübchen noch die WM 2014.
Fakt, er sagte klar,das es keine Rückkehr geben wirdFolglich, wechselt er (wenn überhaupt) nur zu einem Verein, der zumindest sich für die nächste Saison international qualifiziert hat.
Denn nächstes Jahr ist die EM 2012.
Danach könnte er vll zum FCK zurückkommen, das wäre denkbar.
Aber zur neuen Saison niemals ....