Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• ich kann mir auch nicht vorstellen, dass klose ins ausland wechselt. entweder bleibt er bei bayern oder zu einem anderen bundesligisten. kandidat nr. 1 ist für mich werder bremen. klose hatte da ne gute zeit und bremen hat im sturm nicht gerade die mega knipser rumlaufen. chancentod wagner und astronautovic... der hsv oder stuttgart wären auch noch kandidaten.

• ich kann mir auch nicht vorstellen, dass klose ins ausland wechselt. entweder bleibt er bei bayern oder zu einem anderen bundesligisten. kandidat nr. 1 ist für mich werder bremen. klose hatte da ne gute zeit und bremen hat im sturm nicht gerade die mega knipser rumlaufen. chancentod wagner und astronautovic... der hsv oder stuttgart wären auch noch kandidaten.

Miro äußerte jedoch den Wunsch International spielen zu wollen, alle drei Clubs jedoch sind nicht vertreten ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Wnn er am Ende zu Hoppenheim geht ist er für mich gestorben
    Er scheint sich ohnehin sehr verändert zu haben - er will zu einem guten Klub und der FCK ist da kein Thema.
    Leute wir sind 7.
    Und das Thema Nationalmannschaft halte ich auch für vorgeschoben. Köln dümpelt irgendwo vor sich hin und Poldi spielt trotzdem.
    Ich habe das Gefühl er hat bei Bayern zu sehr am Geld gerochen.
    Lieber dort auf der Bank sitzen als woanders zu spielen? Komische Geschichte

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Klose zu Trabzonspor?

http://www.goal.com/de/news/96…rittene-verhandlungen-mit

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Der wievielte Verein in den letzten 12 Monaten ist das nun? Simmer schon bei 3 Dutzend?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Weil Du seinem Berater nehn Hotdog gemacht hast und er daraufhin redselig wurde oder weil Du es im Kaffeesatz liest?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• weil Klose selbst es klar verneint!

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich habe nie was gelesen oder gehört vom Klose, dass er von "nimmer" gesprochen hat.

Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.