Kehrt Miro Klose zurück zum FCK?

• Jo, das Interview würd mich auch interessieren Lookaround. Hast nen link?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Na wenn er zu Trapzonspor geht, ist es doch gut für ihn, die spielen Uefa Cup und wären beinnahe Türkischer Meister geworden. Besiktas will und brauch ihn nicht und Gala hat kein Geld.. achja und zu Fener wechselt man eben nicht, denn ich glaube nicht das er da Semih Şentürk oder Daniel Güiza im Sturm verdrängen kann

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ist doch scheißegal wohin er geht - Hauptsache wir werfen ihm nicht das Geld in den Rachen!

• Der :hammer: wäre, wenn morgen es heissen würde, Klose wechselt zum DEPP..-- dann will ich hier mal die Komentare lesen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Und? Willst iden User wegen Dummheit verklagen. So einige Bild Kommentare sind Bewerbungen damit man den Schreiber in den Urwald jagdt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Eigentlich sind doch alle unsere erstklassigen Nationalspieler der letzten 35 Jahre nach ihren Leistungshöhepunkten im Ausland gewesen. Inkl. z. B. Briegel, Ballack und Brehme und SK - dann soll er das doch tun, es ist für seine persönliche Entwicklung sicher von Vorteil. Ich glaube eher an Spanien oder Italien - die Türkei wird er, denke ich, nicht wählen - aus familiären Gründen wird er eher ein rundherum christliches Umfeld suchen .

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()