Kann man die iPad-App dann auch nutzen, wenn man kein Sky-Abo hat (Per per view)? Geht aus dem Artikel leider nicht hervor. Aber wie ich Sky kenne, werden sie das wohl auch vermasseln
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/78/358-7856846ab49f33686aa9bf50c887bd4ef1a2285b.jpg)
Pay-TV-Anbieter (Bezahlfernsehen)
-
-
Mittlerweile ist das Angebot gestartet und meine Befürchtung hat sich nicht wirklich bewahrheitet.
Was stimmt ist, dass man zwingend ein Sky-Abo braucht, um die App benutzen zu können.
Aber: Man muss zusätzlich noch 12 € pro Monat berappen, sonst sieht man nix. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll, wie deutlich Sky mal wieder am Markt vorbei arbeitet … -
Zitat
Deutsche American-Football-Fans werden sich ab sofort näher mit dem Namen Sport1+ befassen. Der Pay-TV-Ableger von Sport1 (ehemals DSF) hat sich die deutschen Rechte an der National Football League (NFL) geschnappt und serviert pro Wochenende vier Spiele live.
Quelle : http://Kress
-
-
Hab gerade auf Sky die CL- Konferenz gesehen. Beim
Nachbericht wurde es dann aber traurig, wie kann es sein das Sky für das Interview mit JM einen Typen schickt, der seinen Englisch-Kurs in der Geisterbahn gemacht hat? Da könnte man schon mehr erwarten... -
-
Habe mal eine Frage an die Sky-Nutzer. Ich wollte mir - mal wieder - die Zusammenfassung vom Freitagsspiel auf der Homepage anschauen, aber wie schon in den letzten Wochen kommt bei mir ständig wenn ich mich anmelden will
ZitatEinloggen derzeit nicht möglich
Bitte versuchen Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal sich einzuloggen.
Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.
Diese Meldung bekomme ich wie gesagt schon öfter. Ich glaube ich konnte mich seit zwei, drei Wochen schon nicht mehr anmelden. Wollte dort schon anrufen, es bis jetzt aber noch nicht gemacht. Wollte jetzt erst mal wissen ob das bei euch auch so ist.
-
Ich hab das Mainzer Sppeil, also die Zusammenfassung) gestern nacht noch geschaut und hatte keine Probleme mit dem Einloggen. Das Problem liegt also lokal in Deinem Account oder ist Browserbasiert etc. Hast Du nen anderen Rechner (Laptop der Freundin etc) dann versuch es da mal. Ansonsten würd ich anrufen.
-
Die Möglichkeit habe ich im Moment nicht, da es bei mir aber auch Probleme mit der Zusendung einer neuen Karte gab/gibt (seit 05.03.2011) habe ich da jetzt mal angerufen.
- Login sollte eigentlich klappen => es wurde jetzt mal die PIN-Nummer abgeändert und ich soll es in ca. 30 Minuten nochmal versuchen, wenn es nicht klappt eine E-Mail deswegen schreiben
- Adressdaten wurden falsch aufgenommen => will ja nichts sagen, aber bei dem Typ den ich damals dran hatte wundert mich das nicht, soll wenn ich die Karte bekommen habe auch eine Mail schreiben und bekomme dann die Kosten, die mir in der Zeit entstanden sind zurück erstattet, weil ich ja aufgrund eines Fehlers von Sky kein Sky empfangen konnte
- Anruf war zwar kostenpflichtig, mir wurde aber schnell geholfen und ich musste auch nicht lange warten bis jemand für mich da war
Mal schauen was jetzt rauskommt.
-
Ich drück dir die Daumen.