Pay-TV-Anbieter (Bezahlfernsehen)

  • Kann man eigtl kein DFB Pokal mehr online sehen ohne sich Skygo zu holen ? Der Preis ist ja dafür eigtl in Ordnung ( circa 12 Euro pro Monat ) aber nach dem man das zubucht, beginnt automatisch eine neue Laufzeit ( ohne die alten Konditionen , d.h ich werde Skygo erst ordern,wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist ( Oktober )) .

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Skygo hat nichts mit DFB-Pokal zu tun.
    Skygo ermöglicht Dir, an 2 verschiedenen Orten zu Hause und auf PCs und Tabletts Sky zu sehen - und zwar alle Programme, die Du sonst im Abo hast.


    Für DFB-Pokal brauchst Du Sky Sport - kostet 12 Euro mehr.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wenn mein alter Vertrag ausgelaufen ist

    hm, was hast du denn für einen Vertrag bzw. Konditionen? Soweit ich mich erinnere, hat mein Dad noch die "alten" Konditionen von Premiere, weil er selbst das Abo nie gekündigt hat und der alte Vertrag eine automatische Verlängerung vorgesehen hat. Bedeutet, wenn Sky selbst den Vertrag nicht kündigt, müsste der Vertrag "ewig" mit den alten Konditionen weiterlaufen, da Sky keine Kunden verlieren möchte, glaube ich nicht, dass die einem kündigen. Kenne aber auch deinen Vertrag nicht...

  • Ich gehe davon aus, dass Du vergünstigte Konditionen hast und die behalten willst?


    Um den DFB-Pokal online sehen zu können, braucht man wohl skygo.
    Mir ist auch nicht bekannt, das es mal andere legale Möglichkeiten gab.


    Frühzeitiges Kündigen führt nach meiner Erfahrung durchaus zu Verhandlungsbereitschaft bei Sky.


    Ich habe selber gerade erst von der alten Premiere-Struktur auf Sky umgestellt und dabei sogar noch bessere Konditionen bekommen als vorher.
    Der Haken bei der Sache - meine Kündigungsfrist endete am 31.07. und ich hatte nach der Kündigung durchaus Angebote bekommen, aber erst 2 Wochen vor Ende der Frist gab es ein "gutes" Angebot.


    Will sagen - wenn Du vergünstigte Konditionen behalten und skygo dazu haben willst, solltest Du wohl erstmal ne Kündigung aussprechen und dann abwarten.


    Gerüchteweise kann man auch selbst aktiv werden und bei Sky anrufen, aber solange man nicht gekündigt hat, haben die wohl (nach dem, was ich mir so im Netz angelesen habe) wenig Motivation, zu gleichen Konditionen zu verlängern.


    Fragen (bei der Hotline) kostet aber nichts und je nach Ansprechpartner (evtl. 2-3 Mal versuchen) kann man ja Glück haben.

    Gruß
    nobe

  • Auch ich nochmal ;)


    Mit Sky-Sport kann ich den Pokal im TV sehen, aber ohne skygo kann ich es ganz sicher nicht ONLINE sehen - dazu braucht man beides.

    Gruß
    nobe

  • Jaja das ist klar. Aber früher konnte ich als Kunde ein Ticket online buchen und das Spiel für sagen wir mal 10 Euro trotzdem online schauen. Die Funktion finde ich nicht mehr ( ging über Sky Select ). Seit Skygo scheint es die Option nicht mehr zu geben,dass meinte ich damit. Ich habe bisher immer nur 25 Euro bezahlt, für Sky Bundesliga + Sport + Sky Normal + alles in HD. Der Vertrag läuft jetzt für diese Konditionen zum Oktober aus. Würde ich jetzt Skygo buchen, würde sich automatisch mein Vertrag um 12 Monate verlängern,d.h bis Oktober vergünstigte Konditionen und ab da dann die normalen ( 50 Euro oder was die da haben wollen ) . Deswegen warte ich jetzt bis der Vertrag ausgelaufen ist und Sky sich bemüht mir ein neuen Vertrag anzubieten, dann buche ich Skygo dazu. Ich muss nämlich sagen,dass mir das gerade Recht kommt. 12 Euro mehr und ich kann auch in meiner Studentenbude Sky gucken bzw unterwegs am Laptop oder Handy.


    Edith: Um es zu verdeutlichen. Ich habe Sky zu Hause bei meinen Eltern und wohne ansonsten in Kaiserslautern. Bisher habe ich hier immer ein Ticket online zusätzlich gebucht um den FCK spielen zu sehen. Das ist seit der Einführung von skygo nicht mehr möglich.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

    Einmal editiert, zuletzt von wentzerich ()

  • Oh - das wusste ich noch nicht, dass man (früher) Spiele online für ein Extra-Entgelt gucken konnte.
    Und ich dachte, ich verfolge die Programmgestaltung von Sky eigentlich ganz aufmerksam.


    Ansonsten alles klar, machst Du richtig.


    Immerhin bekommst Du dann ja für 12 € den Monat das gesamte Sky-Angebot auf einem 2. TV oder aber auch fast alles online, also auch Filme und so.


    Nehme an, das Du gekündigt hast - das mit dem "Auslaufen" wäre mir neu.
    Auch vergünstigte Verträger verlängern sich, wenn man sie nicht kündigt, zu den dann normalen teuren Konditionen.

    Gruß
    nobe

  • Zitat


    Dieses Urteil hat weitreichende Folgen für die Finanzierung des Profifußballs - und droht, das bestehende Pay-TV-Konzept zu kippen: Die Exklusiv-Vermarktung von Fernsehrechten im Profifußball verstößt gegen EU-Recht. Der Europäische Gerichtshof entschied, dass zum Empfang von Übertragungen im Bezahlfernsehen ausländische Decoderkarten nicht verboten werden dürfen.


    sueddeutsche Zeitung


    Fußballschauen wird billiger - Siegel Online


    Bild

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • In meinen Augen ein Schritt zur gesundung des Fussballs. Das wird den Finanzwahnsinn ein wenig eindämmen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...