Pay-TV-Anbieter (Bezahlfernsehen)

  • Anmelden mit neuer PIN-Nummer klappt immer noch nicht. Werde jetzt mal bis Mitte nächster Woche warten ob meine neue Karte ankommt und dann beide Anliegen in einer E-Mail ansprechen.


    Was ich sehr komisch finde: Egal ob ich jetzt die alte oder neue PIN-Nummer eingebe zeigt er mir die gleiche Fehlermeldung hat. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Bin grundsätlich allen Hotlines gegnüber skeptisch.
    Aber bei SKY funzts.
    Die haben mir schon ein par mal geholfen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Kannst Du dir beim Einlogen danach die Abrechnung ansehen Stefan? Oder geht das schon nicht?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann mir gar nichts ansehen, egal ob ich auf "Meine Daten" oder "Kontoauszug" gehe kommt immer wieder die gleiche Meldung. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hast eine PN von mir bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So, meine neue Sky-Karte für Kabel BW ist heute eingegangen. Werde ich morgen gleich mal testen ob das Teil klappt beim "Freitagsspiel" der Bundesliga und dann die nette E-Mail aufsetzen die mir die Mitarbeiterin empfohlen hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So, meine neue Sky-Karte für Kabel BW ist heute eingegangen


    BW?
    Stefan bist du nun auch ins Ausland gegangen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Die Deutschen FußballLiga DFL will für die nächste Rechteperiode, die Jahre 2013 bis 2016 oder 2017, drei Pakete an Pay-TV-Rechten für die Liveberichterstattung ausschreiben. Dies berichtet die "Süddeutsche Zeitung" ("SZ", Dienstagsausgabe). Jedes Paket würde für alle drei Vertriebswege ausgeschrieben: Broadcast (lineares TV), IPTV und Web-TV (lineares Internetfernsehen).


    Um wie bisher senden zu können, müsste Sky Deutschland alle drei Pakete für Broadcast und Web-TV erwerben.


    Weiter ...


    Kress

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der dreimalige Weltschiedsrichter Markus Merk (49; Otterbach) verstärkt das Expertenteam von Sky für das Samstagabendspiel der Bundesliga.


    DIE RHEINPFALZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()