Pay-TV-Anbieter (Bezahlfernsehen)

  • ich hab von kabel-deutschland nen festplatten receiver.ist ne feine sache,sendungen die man sonst
    verpassen würde,einfach aufzunehmen.außerdem war es dann beim anschauen vorteilhaft,das man
    bei der werbung einfach vorspult.


    seit gestern bin ich etwas überrascht.ich habe bei vox für meine frau was aufgenommen,was sie sich
    gestern abend angeschaut hat.leider hat das überspringen der werbung aber nicht mehr funktioniert.


    es kam ne meldung-der sender wünscht es nicht,das hier vorgespult wird.ist doch wohl ne unverschämtheit
    das man so was nicht mehr selbst entscheiden darf.

  • Sollte aber nur bei HD Sendern der Fall sein.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Das ist nur bei Sendern der RTL-Gruppe der Fall,und wie mein Vorredner sagt,Nur bei HD.
    Kabel und Unitymedia haben da keinen Einfluß drauf.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Das ist die wundervolle Errungenschaft von HD+ die man stillschweigend als vorteilhaft verkaufen will


    Dort wird es dem Sender ermöglicht an die Sendungen Tags zu heften die verschiedene Optionen erlauben oder sperren
    U.a.
    - Vorspulen bei Werbung
    - Zulassen der Aufnahme einer Sendung
    - "Lebensdauer" einer Sendung (z.B. nach einerWoche kannste das nicht mehr anschauen)


    Die Sendungen sind auch verschlüsselt aufgezeichnet und können damit nicht weitergegeben werden und bedingen eine gültige Smart-Card im REceiver.


    Du kannst dir eine Linux-Box mit Enigma holen, die für deine Kabelverschlüsselung funktioniert. Dafür mußt Du dir dann aber auch die entsprechende Firmware für die Box aus dem Internet suchen und aufspielen.
    Suche mal nach Linuxbox und/oder Enigma + die entsprechenden Suchbegriffe für deinen Kabelprovider

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hier ein Beitrag in Zapp - die Sendung kann ich grundsätzlich empfehlen. Das einzige Medienmagazin in Deutschland.


    Ein Gastwirt in Essen soll jetzt 881 € pro Monat an Sky zahlen.
    Die Mutmaßungen:
    Sky hat wenig Interesse an den Gastwirten und will die Leute die dort schauen lieber direkt werben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich halte das für absolut unrealistisch.
    Hier würde der Schwanz probieren mit dem Hund zu wedeln. Murdoch gehört zu den Top4 Medienunternehmen der Welt.
    Zwar hat Vivendi 2013 einen Umsatz von 22 Mrd, allerdings ist der Konzern auch im Mobilfunkbereich und vor allem im Musikbreich (Universal Records; hat auch BMG von Bertelsmann übernommen) tätig.
    Die NewsCorp von Murdoch hatte bereits 2010 einen Umsatz von 33 Mrd.


    Murdoch hat eines der 4 TV-Networks in den USA (Fox), Eine Sat-TV Plattform in Asien (STar TV9 und mit 20th century eines der erfolgreichsten Filmstudio der letzten Jahr
    Murdoch ist weltweit einer der größten Player im globalen TV-Markt und wird ohne Not keines seiner Kerngebiete aufgeben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • http://www.rheinpfalz.de/lokal…studio-im-fachwerkhaus-1/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mich ist Sky nach 25 Jahren los, es sei denn, sie heben das Pairing wieder auf!