Mittwoch, 31. März 2010 " Auf eine Tasse Kaffee : Arm in Arm (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.76

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Nur zu gerne würde ich Mäuschen sein und lauschen, was Trainer Marco Kurz den Mannen so kurz nach Spielende Arm in Arm, Schulter an Schulter zu sagen hat.

Er hat gesagt: "Nach dem "geilen" Artikel zum Thema Stadionmiete und einem angeblich beleidigten Stefan Kuntz kommt jetzt nächste Woche ein total übertriebener Schleimartikel vom selben Autor, ihr werdet es lesen Jungs, ganz sicher. Und jetzt ab auf die Stadionrunde zum Feiern!"

• Er hat gesagt: "Nach dem "geilen" Artikel zum Thema Stadionmiete und einem angeblich beleidigten Stefan Kuntz kommt jetzt nächste Woche ein total übertriebener Schleimartikel vom selben Autor, ihr werdet es lesen Jungs, ganz sicher. Und jetzt ab auf die Stadionrunde zum Feiern!"

:thumbup:

Dieser Artikel strotzt in der Tat vor Realitätsnähe und Sachverstand. :hm:

• Er hat gesagt: "Nach dem "geilen" Artikel zum Thema Stadionmiete und einem angeblich beleidigten Stefan Kuntz kommt jetzt nächste Woche ein total übertriebener Schleimartikel vom selben Autor, ihr werdet es lesen Jungs, ganz sicher. Und jetzt ab auf die Stadionrunde zum Feiern!"

Tja, so versucht man sich wieder beliebt zu machen. Obwohl, ein bisschen schleimen ist doch auch schön, oder?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Von Wegen Schleimer..
    ich habe immer mehr den Eindruck, dass dieser Vollpfosten von Hans-JoachimRedzimski ein Anhänger eines KarnevalsVereines ist..
    Ich meine zumindest Sarkassmus raus zu lesen..

Zitat

Was sind schon die Veltins-Arena in Gelsenkirchen oder der Signal Iduna Park in Dortmund oder das Bruchweg-Stadion in Mainz gegen unser Fritz-Walter-Stadion?

oder was sonst soll dieser Vergleich aufzeigen?
    in meinen Augen ist das das selbe Gejammer, wie von den Deppen, dass sich der FCK angeblich über all die anderen Vereine stellt...
    oder warum wird in diesem Zusammenhang das Bruchwegstadion genannt..

vlt interpretier ich da jetzt zu viel rein..
    wie auch immer dieser Redzimski is mir nich geheuer..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Kann auch sein, oder er hängt sich nun mal wieder vorsorglich an den FCK, da die Mainzer bald wieder hinter uns stehen. Aber geheuer ist er mir auch nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Gab es überhaupt schon mal einen Presseartikel aus der RHEINPFALZ, an dem es von unserem Forums-Expertenstab nichts auszusetzen gab ... ?

Die Presse leidet genau unter dem gleichen Problem wie die Moderatoren von SKY oder DSF oder sonstigen Medien:
    Ihre Repräsentanten haben immer weniger Ahnung vom Fußball ...

Is halt so. :Hippy:

Ach so, wenn wir schon dabei sind:
    Unser vom DFB so brünstig hochgelobtes Schiedsrichterwesen ist in meinen Augen eine in sich geschlossene Kaste voller Ahnungsloser, was den Fußball und seine Regeln angeht.
    Was alleine schon die Dilldappe im Spiel gegen 1860 für krass regelwidrige Fehlentscheidungen getroffen hat, wäre normalerweise eine abstufung in die B-Klasse ...