meine meinung.
Herzblut - Der Film
-
-
oh man!!!!!
WANN KOMMT DIE SCHEISS DVD? -
hat schon einer von euch mal was von der dvd gehört?? also ich habe gehört das sie ende mai rauskommen sollte....stimmt das denn?
-
Zitat
SEIT heute, Mittwoch 09. Juni 2010, 12:10 Uhr, ist die begehrte DVD inkl. Bonusmaterial "Herzblut- der FCK Film" im Vorverkauf.
Die DVD beinhaltet den Kinofilm und EXKLUSIVES Bonusmaterial.Die Vorverkaufszahl ist auf 1000 Exemplare beschränkt.
Der vorläufige Release Termin, der mit viel "Luft" geplant wurde, ist spätestens der 12. Juli 2010 !
Sollten die begehrten Silberlinge früher eintreffen, so wird dies natürlich bekannt gegeben!
Zudem wird es eine DVD-RELEASE Party geben, deren Termin aber auf Grund des ungenauen Lieferungstermines noch nicht fix ist.
Shop: http://shop.litz-film.de/Preis sind 15 Euro + Versand. Hab meine grad bestellt!
-
Ich auch.
-
-
Aus dem Ausland funktioniert das mal wieder nicht. Man kann sich zwar registrieren, aber bei dem Bestellvorgang keine Versandart auswählen.So kann man seinen Umsatz auch schmälern.
DANN HALT NICHT.
-
Weiss jemand ob die DVD deutsche Untertitel beinhaltet? die Detailbeschreibung zur DVD ist ziemlich dürftig..
-
Ich kann mal den Thomas Fuessler (Mitwirkender des Herzblutfilms und Fotograf des FCK) fragen!
-
das wäre super! Konnte ja auch wegen den fehlenden Untertitel nicht ins Kino..