29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

• Man hat sich dem gegner angepasst, das wäre nichtmal schlimm gewesen wenn man nicht den ein oder anderen Fehler gemacht hätte (vor dem 1:1). Der Elfer war für mich keiner, der Ausgleich ist regulär und wird zurückgepfiffen, also ein Unentschieden wäre verdient gewesen.

• Ach komm mir bitte jetzt keiner mit Schiri, wir waren heute einfach Grottenschlecht und haben überheblich gespielt...
    Niederlage geht voll und ganz in Ordnung muss man leider zugeben...
    Enttäuschende Leistung heute.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Echt gut gespielt von den Schiris :thumbup:

:flow:

Aber unsere Leistung war auch unter aller Sau.....

Trotzdem, es sind 7 Punkte auf Platz 3!

:schild:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Ach komm mir bitte jetzt keiner mit Schiri, wir waren heute einfach Grottenschlecht und haben überheblich gespielt...
    Niederlage geht voll und ganz in Ordnung muss man leider zugeben...
    Enttäuschende Leistung heute.

Wieso war die Niederlage verdient?War Oberhausen besser?Nein, die waren gleich schlecht. Wir waren kacke ja, aber deswegen ist ja nicht automatisch eine Niederlage verident gewesen. Wenn der Schiri mal die AUgen aufgemacht hätte wäre es das gerechte Ergebnis geworden, ein Unentschieden, das Spiel hatte keinen Sieger verdient gehabt.

• Was soll man groß schreiben , man es heute durch die Arroganz selber verbockt .

• dämlicher Allagui, zum Schluss noch n Elfer verschossen !

Egal, nicht ganz unverdiente Niederlage von uns, da überheblicher Auftritt !

Das hält wach und zeigt auf, daß ein Aufstieg nicht selbstverständlich ist !

Gegen Union wieder Vollgas geben !

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: