Gleiche Höhe, diese Schiris sind solche F*******
29. Spieltag - 04. April 2010: RW Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Abseits?
Das war gleiche Höhe, du H**e! -
Ich glaubs ja net...Schiri du ........
-
Am Ende haben doch die Schiris das Spiel entschieden, ich könnte kotzen!
-
Wenn ich solche Entscheidungen sehe, könnt ich kotzen. Wer das nicht sieht, hat als Schiri im Profifußball nichts verloren.
Genauso wenig wie wir mit unserer heutigen Vorstellung. Nur die 5.000!!!!!!! Fans haben heute ihren Job gemacht, die Mannschaft glänzt lediglich durch Arbeitsverweigerung. Warum machen die den Aufstieg unnötig spannend?
-
peinliche, überhebliche, grottenschlechte Leistung gegen Gegner der diese Saison sicher nicht noch schlechter wird. Verdiente Niederlage.....
-
ob sich die verschenkten Punkte nicht nochmal rächen werden. So arrogant darf man sich NICHT präsentieren, geht einfach nicht...booohhh bin ich geladen
-
durch das Ergebnis von Augsburg mit einem blauen Auge davon gekommen
-
scheiße scheiße
zu schwache leistung von uns
:boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing: :boing:
-
Wir ham zwar nicht perfekt gespielt...
Aber RWO war auch nicht besser, daher wäre ein Unentschieden fair gewesen....
Dass die Schiedsrichter das Spiel durch zwei Fehlentscheidungen entscheiden, ist schade für die 5000 mitgereisten Fans....