Mittwoch, 31. März 2010 " Der Hochzeitstermin steht " (Frankfurter Rundschau)

• Danke! Hätte es selbst nicht besser schreiben können!
    Es ist noch nichts entschieden und schon wird Eric hier in der Luft zerrissen!
    Da streuben sich mir die Nackenhaare, echt mieß sowas!
    Sollten wir aufsteigen, hat Eric einen grossen Verdienst daran. Das hat mehr Gewichtung, wie die Tatsache, dass er geht.

Edit:
    Werde mich nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen. Macht kein Spass!

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Noch hat er ja keinen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben. Man sollte erst einmal abwarten, bevor man ihn jetzt schon im Forum zerreißt. Vielleicht sollte man noch die letzten Saisonspiele noch mehr unterstützen und ihm vielleicht lenkt er noch ein. Ich vertraue voll auf die Künsten von Stefan Kuntz, der wird mit Sicherheit alles Versuchen um ihn zu halten. Warten wirs ab, was passiert.

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Es ist noch nichts entschieden und schon wird Eric hier in der Luft zerrissen!
    Da streuben sich mir die Nackenhaare, echt mieß sowas!

ich hab zwar keine Ahnung auf wen genau du das jetzt beziehst, aber zeig mir doch mal hier ne Passage in dem Eric hier in der Luft zerissen wird..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• ich hab zwar keine Ahnung auf wen genau du das jetzt beziehst, aber zeig mir doch mal hier ne Passage in dem Eric hier in der Luft zerissen wird..

Nee, wird er nicht? Dann ist ja gut!
    Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Frohe Ostern!

• Das Geschreibles um Jendrisek, ihn auf die Tribüne und so - unglaubliche Einstellung. Der Junge hat mitgelitten und mitgekämpft und viele unserer Tore markiert - und er hat nun mal vertraglich das Recht, zu wechseln. Ihr beschwert Euch über Söldnertum und habt diese vollkommen undankbare und indiskutable Einstellung, die um nichts besser ist. Sollte der Verein wirklich so reagieren, wäre das für mich von der Einstellung her eine Katastrophe. Immer Mensch bleiben..

edit: gerade sehe ich, daß ja die Mehrzahl der Beiträge zu Jendrsek positiv sind - hätte ich diesen Beitrag nicht noch dazugeben brauchen. Es freut mich.

3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()