Mal sehen was morgen so die Rheinpfalz schreibt,am 1.April
Mittwoch, 31. März 2010 " Der Hochzeitstermin steht " (Frankfurter Rundschau)
-
-
-
Dieses Söldnergequatsche von euch ist der absolute Müll.
Glaube kaum das so eine Einstellung von Euch irgendeinen Spieler motiviert hier spielen zu wollen.
Wir Fans sollten uns ENDLICH mal von dem Gedanken verabschieden das es Spieler gibt die immer bei ihrem/ besser gesagt UNSEREM Verein bleiben.
Und sollte die Saison vorzeitig entschieden sein, dann wird es ein Schaulaufen geben, wer dann spielt wird egal sein, da wird sich keine Mannschaft schon für die nächste Saison einspielen...Einen Jendrissek dann zu verbannen, hat er das Eurer Meinung dann verdient? Wirklich?
Meiner Meinung nach gehören die Spieler gefeiert, sie sind HELDEN wenn sie den Aufstieg packen!!!
Unglaublich, ich finde man kann doch auch mal einem Spieler der wechselt in Zukunft mit Respekt und ein Stück danbarkeit für das bisher geleistete gegenübertreten, auch wenn er sich irgendwann dann entscheidet zu wechseln.
Immer dieselbe Sch... hier
Danke! Hätte es selbst nicht besser schreiben können!
Es ist noch nichts entschieden und schon wird Eric hier in der Luft zerrissen!
Da streuben sich mir die Nackenhaare, echt mieß sowas!
Sollten wir aufsteigen, hat Eric einen grossen Verdienst daran. Das hat mehr Gewichtung, wie die Tatsache, dass er geht.Edit:
Werde mich nicht weiter an dieser Diskussion beteiligen. Macht kein Spass! -
Noch hat er ja keinen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben. Man sollte erst einmal abwarten, bevor man ihn jetzt schon im Forum zerreißt. Vielleicht sollte man noch die letzten Saisonspiele noch mehr unterstützen und ihm vielleicht lenkt er noch ein. Ich vertraue voll auf die Künsten von Stefan Kuntz, der wird mit Sicherheit alles Versuchen um ihn zu halten. Warten wirs ab, was passiert.
-
Es ist noch nichts entschieden und schon wird Eric hier in der Luft zerrissen!
Da streuben sich mir die Nackenhaare, echt mieß sowas!
ich hab zwar keine Ahnung auf wen genau du das jetzt beziehst, aber zeig mir doch mal hier ne Passage in dem Eric hier in der Luft zerissen wird.. -
ich hab zwar keine Ahnung auf wen genau du das jetzt beziehst, aber zeig mir doch mal hier ne Passage in dem Eric hier in der Luft zerissen wird..Nee, wird er nicht? Dann ist ja gut!
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.Frohe Ostern!
-
Das Geschreibles um Jendrisek, ihn auf die Tribüne und so - unglaubliche Einstellung. Der Junge hat mitgelitten und mitgekämpft und viele unserer Tore markiert - und er hat nun mal vertraglich das Recht, zu wechseln. Ihr beschwert Euch über Söldnertum und habt diese vollkommen undankbare und indiskutable Einstellung, die um nichts besser ist. Sollte der Verein wirklich so reagieren, wäre das für mich von der Einstellung her eine Katastrophe. Immer Mensch bleiben..
edit: gerade sehe ich, daß ja die Mehrzahl der Beiträge zu Jendrsek positiv sind - hätte ich diesen Beitrag nicht noch dazugeben brauchen. Es freut mich.