Karten TUS Koblenz - 1.FCK DBB

  • Zitat

    Also, Kartenversand nach und um Lautern ist gestoppt.


    Gehen Karten z.B. in den WW, kann man natürlich nicht überprüfen, ob es sich um TuS oder FCK Fans handelt.


    Gute Quelle.


    Quelle: Koblenz Forum


    Da bin ich echt mal gespannt ob das so stimmt. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die TuS auf so eine Mehreinnahme verzichten will. Und vorallem was das für ein Verwaltungsaufwand ist das ganze Geld zurück zu überweisen und die Tickets zurück zu verlangen. Immerhin können sie bis zum Spielbeginn ( und auch da nur wenn man in Fanmontur auftauch ) und auch dort keinem beweisen, von welchem Verein er wirklich Fan ist und warum er eine Karte hat. Die TuS sollte jetzt wenigstens intelligent handeln und Block 2 für FCKler freigeben und Block 1 eben für die Tussie Fans! [MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Soviel zum Thema " Ticketversand wurde gestoppt " ^^ , meine Tickets für Block 2 sind heute gekommen ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Die wirst du wohl auch schon bestellt haben bevor der Stopp gekommen ist, oder? Wenn die Dinger bestellt sind können sie ja nicht mehr sagen, dass sie keine mehr rausgeben. Der Stopp bezieht sich sicher auf den Onlineverkauf.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe die Tickets bestellt, als es hieß, das keine Tickets mehr versendet werden und alle aktuellen Bestellungen stoniert werden. Und ja es war im Onlineshop,dort haben sie die Bestellung für Block 2 komplett laufen lassen, nur Block 1 haben sie aus dem Verkauf genommen. Deswegen denke ich, dass sie alle Lautrer in Block 2 stellen werden und die Koblenzer in Block 1 !

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Dann bin ich in der Mitte: bestellt direkt am Montag, aber erst bezahlt, als es Stopp hieß. Nur woher soll man das wissen? Abwarten und Tee trinken, ich bin guter Dinge. Wenn nicht ... :grummel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Block R kam heute auch an - drin bin ich schonmal. :)
    Jetzt muß ich nur hoffen, dass sich i-wo jemand findet, der meine Karten mit nem anderen Block tauscht und das muß nichtmal der Gästeblock sein (da hoffe ich ja immer noch...).

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: