Brief an Wolfgang Wolf

  • Guten Morgen Herr Wolf,
    es ist Dienstag, 10.04.2007 - 7:15 Uhr nach meiner morgentlichen Zeitungslektüre und anschließender Durchsicht der Onlinenachrichten stelle ich fest, daß ich die wichtigste Nachricht noch nicht gelesen habe:
    Wolfgang Wolf ist als Trainer des FCK zurückgetreten!


    Ich hoffe, daß die Presse nur zu langsam war und Sie diesen Schritt schon getan haben.


    Viele Grüße und alles gute bei einem anderen Verein.

  • Jowes
    Das wird Wolf nicht tun!
    Wenn man seine Arbeit, seine Mannschaftsaufstellungen, seine Wechseltaktik (?) objektiv beurteilt, kann man den Eindruck haben, dass er um seine Entlassung "bettelt". Eine Entlassung bringt "Kohle", ein Rücktritt nicht! Das ist der kleine aber feine Unterschied!

  • Zitat

    Original von betze1963
    Das wird Wolf nicht tun!.....Eine Entlassung bringt "Kohle", ein Rücktritt nicht!....


    Wenn er noch etwas Anstand hat, dann verzichtet er auf eine Entschädigung, da er alle seine Berufsziele beim FCK als Trainer nicht erreicht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Jowes ()

  • wenn er mit dem herzen am fck hängt dann tritt er am sonntag nach einer niederlage zurück!!

  • Lieber Herr Wolf, lieber Herr Goebel,


    Wenn Sie hier in diesem Forum lesen, muessen Sie den Eindruck haben dass Sie im Irrenhaus sind. Ich bewundere Sie, dass Sie sich dennoch nicht aus der Ruhe bringen lassen und weiter machen. Ziel dieses Briefes ist es Ihnen zu verdeutlichen, dass es auch in diesem Forum viele Leute gibt, die Ihnen vertrauen und Ihren Weg mitgehen. Leider sind die Krakeeler, die den Kopf des Trainers fordern lauter, aber das heisst nicht dass sie in der Ueberzahl sind. Sie eroeffnen immer neue Threads (man zaehle alleine die Threads des Users heart&soul) und erwecken damit den Eindruck die Meinungshoheit zu haben. Dem ist nicht so.


    Es ist natuerlich so, dass uns manche Ihrer Entscheidung nicht nachvollziehbar sind, z.B. warum spielen die Jungen nicht mehr, etc. Aber wir wissen, dass wir keinen Einblick in das Innenleben der Mannschaft haben und vertrauen Ihnen dass es triftige Gruende fuer Ihre Entscheidungen gibt. Das unterscheidet uns von den Krakeelern, die immer alles besser wissen.


    Wir wissen auch, dass sie mit dem Herzen dabei sind. Wir haben nicht vergessen, in welchem Zustand der Verein war als sie ihn uebernommen haben und mit welchen Verletzungssorgen wir in dieser Saison zu kaempfen hatten. Und auch wenn die letzten Wochen nicht so verlaufen sind wie wir gerne haetten und wir gerne auf einem Aufstiegsplatz stehen wuerden, glauben wir, dass es niemanden gibt, der den Verein in diesem schwierigen Umfeld besser fuehren koennte. Wir koennen nur mit Kontinuitaet zum Erfolg kommen.


    Viel Glueck fuer die Zukunft, und wir werden unserer Teil tun, zumindest im Forum den Krakeelern Contra zu geben.

  • Natürlich gibt es Krakeeler, wie du sie nennst. Aber Fans, die vernünftig argumentieren, als Krakeeler hinzustellen ist schlechter Stil, der auch net besser wird wenn man statt ö oe schreibt. Schlechter Stil, den du den Krakeelern vorwirfst. und ob eben die, ich nenne sie mal "Kritiker", wirklich in der Unterzahl sind, die Meinung lass ich dir mal exclusiv.

  • @kp 78
    Anscheinend hast Du schon in weiser Voraussicht Deinen Benutzernamen gewählt:
    kp = keine Peilung


    Es gibt genügend Threads zu diesem Thema.


    closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111

  • Zitat

    Original von kp78
    Lieber Herr Wolf, lieber Herr Goebel,


    Wenn Sie hier in diesem Forum lesen, muessen Sie den Eindruck haben dass Sie im Irrenhaus sind. Ich bewundere Sie, dass Sie sich dennoch nicht aus der Ruhe bringen lassen und weiter machen. Ziel dieses Briefes ist es Ihnen zu verdeutlichen, dass es auch in diesem Forum viele Leute gibt, die Ihnen vertrauen und Ihren Weg mitgehen. Leider sind die Krakeeler, die den Kopf des Trainers fordern lauter, aber das heisst nicht dass sie in der Ueberzahl sind.


    Schau Dich doch mal beim Wolf-Thread um und speziell auf die Umfrage. Dort geht es weder um laut oder leise noch um Formulierungskunst oder kunstvolle Beleidigungen. Dort hat jeder eine Stimme und wenn man diese zusammenzählt, kommt man auf das (sicher nicht für alle Fans repräsentative aber hinweisgebende) Ergebnis, dass 40% Herrn Wolf eine 6 geben und weitere 20% ihn ebenfalls nicht versetzen würden. Nicht mal 1/4 aller User hier werten ihn Befriedigend oder besser.


    Da die Abstimmung anonym ist, sehe ich keinen Grund, warum sie nicht die Stimmung der User hier repräsentieren sollte. Über das Gesamtstimmungsbild aller Fans läst sich da sicher nur eine grobe Aussage treffen - hier im Forum aber ist die Mehrheit momentan gegen Wolf. An diesem Faktum kommt man nun wirklich nicht vorbei.


    Also : Die Krakeeler (wenn Du damit alle Kritiker meinen solltest) sind in der Überzahl.

  • Mit einer Sache hat er aber nicht ganz Unrecht wenn Ihr mich fragt. Warum immer neue Threads nur anders verpackt? Warum sind es immer nur 2,3 User, die meinen Ihre Anti-parolen in anderer Verpackung präsentieren zu müssen? Es gibt doch einen Trainer-Thread. Da könnte man reinposten und seine Meinung sagen, wenn es nur um die Meinung unsd nicht um Wichtigmachen ginge ;) Ansonsten sehe ich das Lager gespalten. Die letzten 3 Wochen kamen bestimmt viele Anti-WW Meinungen dazu, was nach diesen 3 Gurkenspielen verständlich ist.




    mfg

    sàwàddee kráb