Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Der eine hat ein leichtes drücken auf der Platte und dem andren schwellen die Klötze. Ma gespannt, wann es die ersten Schwerverletzten gibt aufgrund eines Transfers. :rofl:

  • Ich find den Transfer gut :thumbup:
    Besonders wegen der Ablöse ;)
    Herzlich Willkommen! :arbeit:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • Typisch Stefan Kuntz ...


    Keiner hat etwas mitbekommen und wenn die offizielle Meldung kommt ist alles unter Dach und Fach. Hinzu kommt, das Tiffert ablösefrei ist, jede Menge Erstligaerfahrung hat und uns von seinem persönlichen Spielerprofil nicht nur zu unserer Art passt, nämlich alles für den Verein zu geben, sondern auch eine echte Verstärkung darstellt. Er wird Mandjek locker ersetzten können, mit Tendenz zu mehr. Denn die Torgefährlichkeit von Mandjek ist gleich NULL, während Tiffert seine Buden gemacht hat ...


    Stefan Kuntz ... :held: :daumen:


    An die Mods:
    Bitte mal in der völlig aufgeplusterten Icon-Sammlung einmal ein "Lichtgestalt-Icon" mit aufnehmen und die Icon's rausschmeissen, die nachweislich kein Mensch benutzen tut ... :Idee1:


    In diesem Sinne: Herzlich willkommen, Christian ! Wir freuen uns auf dich und deine Art und Weise, Fußball zu spielen ...

  • naja, so viele Tore hat er nun auch nicht gemacht, das man direkt von Torgefahr reden muss ;)
    Aber auf jeden Fall eine Option fürs offensive Mittelfeld, oder zumindest ein starker Ersatz für Mandjeck

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Tiffert beim FCK.....


    Um ehrlich zu sein hätt ich mir das damals zu seiner Zeit in Stuttgart schon gewünscht.... nun wirds wahr :)


    herzlich willkommen und viel glück und verletzungsfreiheit!


    könnt man net irgendwie ein spitzel vom fckforum unter SK's Schreibtisch setzen?? dann wüssten wir immerhin was er plant *lach*

  • Hab den Tiffert auch schon immer ziemlich gut gefunden aber hätte das nie gedacht, dass der mal für uns kicken würde.
    Man kann wirklich immer wieder nur den Hut vor Kuntz ziehn.


    Klar ist er kein Kaka oder Zidane, für unsere Verhältnisse und Ansprüche aber ideal. Jemand hat das schon etwas weiter oben schon beschrieben, er hat 1. Liga-Erfahrung und sein aktuelles Leistungstief würd ich auch mal ganz dreist auf Milsic' hervorragende Trainerfähigkeiten schieben. Denke mal wir hier sollten mit am besten wissen, wie sehr Spieler plötzlich (wieder) aufblühen, sobald sie nicht mehr unter dem Kommando des Generals stehn und so gesehn, find ich auch das er trotz dessen immernoch zu den besseren Duisburgern gehört.
    Ich verspreche mir keine wunderdinge von ihm, ich freu mich einfach mal nur, dass er zu uns kommt und sich mit sicherheit nahtlos bei uns einfügen wird :)


    Von mir dann auch mal ein: Willkommen in der Hölle!! :teufel:

  • Na dann herzlich Willkommen aus dem grauen, tristen, stimmungsfreien Duisburg zum geilsten Club der Welt. :D


    (Und ja ich wohne in Duisburg....) ;)


    MfG
    luegga

  • Für mich hört es sich so an, als wäre der MSV beim Spieler ausmisten.
    Und wenn man Tiffert in die Wüste schickt und lt. MSV-Forum er nicht zum Verein und/oder Trainer paßt, - dann hat Kuntz alles richtig gemacht. :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)