Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

• HErzlich willkommen. Ich bin sehr gespannt ob er überzeugen kann.

Ach, ich denke schon, Tiffert ist ein "giftiger" Spieler, manchmal etwas zu giftig, technisch nicht der
    Schlechteste - im Gegenteil -, bin ziemlich sicher, daß er für den FCK eine Verstärkung bedeuten wird.
    Dürfte mit seiner Art zu spielen auf den Betze passen!

• Herzlich Willkommen beim " geilsten Club der Welt" :schild: :schal:
    Find ich Super das er egal ob erste oder zweite Liga zu uns gekommen wäre!!! :held:

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

• Herzlich Willkommen beim " geilsten Club der Welt" :schild: :schal:
    Find ich Super das er egal ob erste oder zweite Liga zu uns gekommen wäre!!! :held:

ich wär auch bei liga 1 und 2 gekommen, aber der fck wollte mich net :schmoll:

Nee aber ma spass beiseite. Tiffert war nicht unbedingt mein Wunschspieler, aber er hat ja 3 jahre Zeit sich in die Herzen der Fans zu spielen und zumindest vom Potenzial her könnte das gelingen.Hoffen wir, dass es für beide Seiten ne erfolgreiche Zeit wird. Und gemessen an unsren Möglichkeiten kann man wohl durchaus zufrieden sein mit dem Transfer.

• durch diese verpflichtung denke ich aber dass mandjeck dann nicht gehalten wird (werden kann) is nur so ein gefühl...

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• durch diese verpflichtung denke ich aber dass mandjeck dann nicht gehalten wird (werden kann) is nur so ein gefühl...

Wäre zwar schade, aber wir werden es verschmerzen können.
    Wichtiger wäre wenn Sam bleiben würde...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich hab so´n leichtes drücken auf der platte

Echt... ok... ruft mal in der Geschäftsstelle an und setzt sofort die sportliche Leitung ab, die haben echt von nichts eine Ahnung und hier ist jemand der WIRKLICH weiß wie wir unseren Kader zusammenstellen sollten... :ironie:

Mal im Ernst... wenn man den bisherigen Weg von Stefan Kuntz im deutschen Profifussball als Verantworlichen verfolgt, hat er sich durch eine Sache profiliert... Spieler zu holen, die zu einem Verein passen, die sich richtig reingehängt haben und er einfach einen guten Riecher hat... wenn jetzt die Überzeugung da war, einen Spieler wie Tiffert zu holen, dann war dass bestimmt nicht weil sie ihn 10 Sekunden auf Youtube gesehen haben oder er von Milan empfohlen wurde... sondern weil in wohl vielen (zum Glück nicht öffentlichen "D'accord" Gesprächen á la Schalke) Kontakten festgestellt wurde, dass es passen könnte...

Allein deshalb, willkommen in der Hölle und auf dass wir nächstes Jahr einen durchaus gestandeneren gereiften bissigen Hund im Mittelfeld haben, der ein Spiel auch mal in die richtigen Bahnen lenken kann... :headbang:

Edith meint: Mir schwellen echt die Klötze... wir holen einen der Top Vorlagengeber der 2. Liga, der sich seit einem guten 1/3 Jahr mit einem Trainer rumschlagen darf, von dem wir alle wissen wie sehr er guten gepflegen Fussball zu schätzen weiß, in dem Torchancen noch erspielt und nicht erbolzt werden, obendrein zahlen wir keine Ablöse, und wir motzen noch...? :bigcry: