Christian Tiffert (07/2010 - 07/2012)

  • Kurz was zu Tiffert. Bin ja ein ganz großer Fan von ihm, aber...
    diese Eckbälle. G.R.O.T.T.E.N.S.C.H.L.E.C.H.T!
    Das muss doch sowohl ihm, als auch MK auffallen. Der kann so oft schießen wie er will, so fürchterlicherlich wie die da reinkommen, wird nie was bei rumkommen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Das ist wohl war,aber hast du eigentlich über das gesamte Spiel eine,wirklich nur eine brauchbare Flanke von den ausen gesehen???? ich meine nicht nur von Tiffert,sondern allgemein!! ich finde das ist eine ganz große schäche und da passiert nichts......

  • Hat letzte Saison eben alles geklappt bei ihm und diese klappt fast nichts. Da hatte man bei jeder Flanke bzw. Ecke Hoffnung das was passiert. Gestern hatte ich nach der fünften Ecke den Glauben verloren, dass da noch was rauskommt. Vielleicht sollte Bugera mal sein Glück öfter versuchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dass er bei uns den unantastbaren Status hat, schmeckt mir nicht..
    Wir haben auf dieser Position, einige Spieler die denke ich da sehr effektiver spielen könnten..
    Als 2te oder hängende Spitze, ist der Mann nicht spritzig genug und strahlt zu wenig Torgefahr aus..
    Shechter,Nemec,Kosta und der hoffentlich bald fit genug werdende Vermouth,sehe ich bei dieser Taktik auf dieser Position wesentlich wertvoller!
    Tiffi ist der Mann der ein Spiel lesen und lenken kann,der ballsicher ist, das Tempo bestimmen kann, aber meiner Meinung nach eben nicht wenn er fast als 2te Spitze fungiert.
    In Hoffenheim hat man gesehen dass er diese Position nicht gut ausfüllt und gestern noch viel mehr..
    Wenn dann zudem die Ecken und Flanken aus dem Halbfeld direkt ins Aus gehen, dann kann man denke ich schon mal über einen Wechsel nachdenken..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Wenn es bei ihm einmal nicht läuft dann haben wir richtig Probleme... Er hat heute leider keinen guten Tag erwischt

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • War wohl gestern sein schlechtestes Spiel in der Runde. Sicher würde Ihm ne Pause mal gut tun. Denke aber wir uns bis zum Winter durchbeißen und dann nachbessern, vorallem in Mittelfeld. Vielleicht wäre es gut der Mannschaft malbis Mittwoch Trainingsfrei zu geben, so dass Sie abschalten können. Dann hätte jeder seine Pause.

  • Tiffert sollte seine Binde abgeben, er ist total daneben und sehr, sehr schlecht


    einfach mal nen Gang zurück schalten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!