Freitag, 9. April 2010 „Zebra" wechselt in die Teufels-Kluft (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.82

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Sehr kluge Gedanken von Stefan! Ich zweifle nur daran, dass die jungen Spieler, ihre Eltern und vor allem auch ihre Berater genau so langfristig denken. Es wird nicht einfach sein, diese Leitlinien in dem am schnellen Profit orientierten Tagesgeschäft durchzusetzen. Schwer, aber sicher nicht unmöglich! Man wird aber nicht einfach nur auf das sportliche Talent eines Spielers achten dürfen, sondern auch auf seine Persönlichkeit und sein Umfeld. Für die Fans kann das nur gut sein, da dann Spieler an den Betze kommen sollten, die auch gute Typen sind.

• Wenn ich das über die Jugendspieler lese, frage ich mich nur warum man dann Pourie unbedingt haben wollte...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Die richtigen Hebel will Kuntz ja ziehen, es ist zu wünschen, dass ihm das gelingt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• hört sich zwar abgedroschen an....aber z. Zt. ists zutreffend... dass der finazielle Rahmen also sein Gehalt offensichtlich auch stimmt hätte er ruhig auch noch sagen können,dann wärs noch glaubhaftiger;

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Glaube in Dusiburg würde er mehr verdienen als hier.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich denke eher, in Duisburg hat er bisher mehr verdient, würde aber im Falle eines neuen Vertrages weniger verdienen.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Hm, schätze ich in etwa ähnlich ein. Dürfte in Duisburg eine Summe X verdient haben, bekäme jetzt wohl nur noch eine Summe y (also weniger als x) und der FCK zahlt ihm Summe y + bissle mehr und bietet dafür eben Erstligafussball.... nebst Zuschauern, Verein, Tradition,...

• ich würde mich freuen wenn robles,jendrisek und kotysch verlängern würden.bei kotysch würde ich wirklich sagen verlängern und erstmal ausleihen wegen der spielpraxis.er hat mir aber immer gut gefallen wenn er gespielt hat würde mich freuen wenn er bleibt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich habe mich etwas über die Aussage bei Kotysch gewundert. Hat er in seinen Augen nicht genug Unterstützung vom Verein bekommen als er verletzt war oder warum steht da, dass es wohl eher nach Abschied aussieht?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!