Gerado Bruna zum FCK ?

• Er spielt in der Reserve von Liverpool und ist in diesem Sommer Ablösefrei ...
    Ein junger talentierter spieler der eventuel den Weggang von Sam kompensieren könnte ?
    Es wird schon in anderen FCK-Foren im Netz über ihn diskutiert ...

Transfermarkt

DBB

FC Liverpool

YouTube

(Übernommen von RT.de)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Laut Transfermarkt hat er in den letzten zwei Jahren keine 10 Spiele absolviert und noch nicht mal den Durchbruch in der Liverpooler Reserve geschafft. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll...

• Das wär mal ne echte Transfer Überraschung...Wenn das stimmt was man so liest dann kann der Junge ein echter Knüller werden.Vielleicht kommt er ja tatsächlich zu uns (was ich aber bezweifle wenn er tatsächlich so ein Talent ist) und wird hier zum gefeierten Star...

• Hm, also zum einen ist Transfermarkt.de keine "Bibel", sondern muss mit entsprechenden Informationen gefüttert werden. Er ist 91er Jahrgang, der konnte die ganze Zeit noch JUGEND spielen, das wird da ggf. nicht gewertet bzw. es gibt kaum Informationen darüber? Und ggf. war er verletzt, weshalb er nicht so häufig zum Einsatz kam? Allein auf der tm.de Statistik basierend würde ich mir keine Meinung über einen Spieler bilden wollen. Ich halte vor allem dagegen, das er von Real Madrid zum FC Liverpool ging und beide Vereine in dieser Altersklasse Spielerwechsel forcieren, um möglichst früh an gute bis sehr gute Spieler ranzukommen. Er wird also sicher Talent haben. Und vielleicht ist er einfach für die Primera Division bzw. die Premier League noch nicht reif genug, dann soll er sich halt hier entwickeln, ein interessanter Gedanke ist es alle mal.

• Bestenfalls ein Perspektivspieler, aber wohl kaum ein Ersatz für Sam. Der Junge hat Null Spielpraxis. Talent alleine reicht nicht. Hätte nichts gegen eine Verpflichtung, dann aber im Sinne des letzten Kuntz-Interviews, dass man junge Talente künftig langsam an die erste Mannschaft heranführen will. Die Klasse wird uns dieser Bruna also wohl kaum erhalten, mit dieser Erwartungshaltung verheizt man ihn bloß. Dann wird das so was wie dieser Mainzer Stürmer aus der zweiten Mannschaft von Real Madrid, der ein derartiges Mega-Jahrhunderttalent ist, dass ich seinen Namen inzwischen glatt wieder vergessen habe. Szalay, oder so ähnlich, glaube ich. Ich könnte :flow: , wenn solche jungen Kerle dann sofort mit einem Messi verglichen werden.

• also er sollte nicht zu hoch gepriesen werden.warten wirs ab....

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• So ein Spieler wäre natürlich der Hammer. So ein junger Südamerikaner, den man vielleicht mal für richtig Geld verkaufen kann. Frage mich nur wer da den Kontakt hergestellt hat. Vielleicht Didi Hamann?

• Wenn er für wenig Geld zu holen ist, sollte man auf jeden Fall zuschlagen. Scheint ein großes Talent zu haben - hoffentlich auch einen großen Willen.

• Also wenn man schon in der U20 von Agentinien gespielt hat - auch wenn es bis jetzt nur ein Spiel ist wenn die Zahlen stimmen - kann er ja schon mal kein schlechter Spieler sein. Frage ist dann nur wieder wie man sich dann im neuen Land und Liga zurecht findet. Wenn es kein großes finanzielles Risiko wäre ihn zu verpflichten kann man es natürlich versuchen und vielleicht haben wir ja dann auch mal Glück mit so einem Spieler.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!