Benny Lauth zum FCK? (m.Q.)

  • Zitat

    Der Mann war mal gut..


    Ich denke dass seine besten Zeiten vorbei sind..


    Würde mich überraschen wenn wir da wirklich ernsthaftes Interesse haben sollten..

    naja für einem Mann der mal gut WAR macht er aber ziemlich viele Buden und der 2 Liga :gruebel:
    Wieso sollten wir keine Interesse haben? Ich gehe aber davon aus,dass er wie vor paar Wochen vermutet nach Mainz geht und Europa Liga spielt ?(

  • naja für einem Mann der mal gut WAR macht er aber ziemlich viele Buden und der 2 Liga

    genau das ist der knackpunkt,in der 2.liga
    er hat beim vfb und in hamburg bewiesen,das es für die 1.liga nicht reicht


    fallst wir runter müssten,könnte man über ihn nachdenken

  • ein lakic hat es auch nicht bei der hertha geschafft und erst bei uns in der 2 liga durchsetzten können.lauth war damals zu sehr hochgejubelt wurden und war noch jung bei seinen wechseln.mit den richtigen mitspielern läuft das schon.also ich würde es in ordnung finden wenn er kommt.vorallem wäre er ablösefrei.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Lakic war damals 24 Jahre wie er nach KL wechselte. In diesem Alter lernt man noch.
    Lauth ist ja jetzt ech schon fast 30 Jahre. Ein Talent ist er nicht mehr. Deswegen wird er sich von seiner Leistung bestimmt nicht mehr entwickeln.
    Für die 2. Liga sicherlich in Ordnung. Sowie damals dieser Arie van Lent. Für die 1. Liga zu schwach für die 2. Liga mehr als gut.

  • Nein danke. Ich halte nicht viel von Lauth gut für die 2. Liga aber für mehr nicht mMn.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • :yes:
    In der 1. BL hat Lauth wieder seine Probleme.
    Und wenn es nicht klappt, dann spielt er wieder "eingeschnappte Diva" wie beim HSV. (wenn mich recht erinnere... :gruebel: )
    Nein danke, dann lieber irgendeinen unbekannten Stürmer aus dem Ausland.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)