Benny Lauth zum FCK? (m.Q.)

  • Naja, auf Gerüchten der Blöd kann man aber im allgemeinen relativ wenig geben....Außerdem wo soll denn die 1Mio. her kommen? :dunno:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Du vergisst dabei aber, oder hast es noch net gemerkt, das die Bild im sportlichen Bereich eigentlich fast immer gut informiert is.. soviel blöd da auch drin steht, auf den sportteil kann man normal was geben..


    hatte es mit meinem arbeitskollegen vor wochen schon die disskussion über BL, ich würd den wirklich gern hier sehen weil ich denk der könnt hierher passen..


    Also, wenn die Möglichkeit besteht.. :deal:


    dann kann Erich sein Glück woanders versuchen.. der will ja sowieso net hierbleiben..(mein gefühl wenn ich dran denk das ers nur rauszögert.. der hat bestimmt schon was)

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • ganz ehrlich würde ich dass gut finden, aber realistisch gesehen zu teuer!!!
    Lieber 1mio für Mandjeck ausgeben wäre sinnvoller investiert...

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • also da bin ich anderer Meinung. Für Mandjeck würd ich net mal 500K zahlen, ich find den schlecht.. fast jedes spiel denk ich nur drüber nach wann er denn mal rot bekommt, er macht fehlpässe, steigt zu grob ein und ist für nen offensiven MF echt zu harmlos.. aber gut, zu ihm gibts eben 2 Meinungen.. von daher lassen wirs mal..


    Zu Benny Lauth, er is eigentlich genau wie Tiffert, kommt auch von nem grossen Verein, hat gezeigt was er leisten kann und dann kam en kleiner "Absturz" und ging zu nem 2.LigaVerein. Aber, auch wie Tiffert, spielt er ganz gut mit.. Ich würd den Transfer sehr begrüssen.. Und ich bin sicher, falls er denn kommen sollte (immerhin heisst es ja auch im Artikel Gerücht) dann haben wir unsere Freude dran, denn so gut wie unser Erich isser auch..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • ok, aber Schorsch spielt ja auch im Defensiven MF nicht offensiv. Seine Aufgabe ist es vor der Abwehr Lücken zu schließen und das
    hat er die Saison über gut gemacht, klar hat er momentan ein kleines Tief, aber dass kann auch sein, dass das so rüber kommt, weil
    Jiri Bilek momentan einen Lauf hat und momentan bester Pfälzer ist.


    zurück zu Lauth, hoffen wir mal das es nur ein Gerücht ist ;)

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Zitat

    Bubi-Stürmer Peniel Mlapa (19) hat Lauth verdrängt. „Benny Bomber“ ist bei Trainer Ewald Lienen (56) zur Zeit nur zweite Wahl.


    Das sagt ja schon alles,und dann soll er als Verstärkung für die 1. Liga kommen ? Klar und am besten noch für 1 Million :autsch: Ne ne,lasst ihn mal seine Karriere schön in München ausklingen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Mir fällt hier jawohl gleich mein Frühstück aus dem Gesicht.BLOSS NICHT!!!!!!Die Flachzange taugt jawohl überhaupt zu gar nix,und erstliga tauglichkeit hat der schonmal noch nie bewiesen.Siehe seine Stationen in Hamburg oder Hannover,und mir kann keiner erzählen das die Konkurenz in Hannover zu stark war,die anderen Stürmer haben nämlich auch kein Scheunentor getroffen...Wenn da tatsächlich was drann sein sollte dann muß ich mich doch sehr über SK wundern