Benny Lauth zum FCK? (m.Q.)

  • ja da geb ich dir recht.. ich mein, vielleicht will er ja auch nur im Falle des Aufstiegs, der ja noch net ganz sicher is.. oder es war wirklich nur ne ente.. ich hoffe wir haben bald platz 2 sicher, ich glaub in dem moment könnts dann schlag auf schlag gehen..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

  • Ich glaube Lauth ist nicht in der Position um zu warten ob der Aufstieg sicher ist oder nicht. Es kann höchstens sein, dass die 1 Mio. € Ablöse nur im Falle des Aufstiegs locker gemacht werden wollen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mit dem Zitat aus der heutigen Rheinpfalz hat sich das Thema Lauth zum Glück erledigt! Halte ihn für absolut nicht geeignet! Der hat außer letzte Saison noch nie groß was gerissen! Mal paar gute Spiele das wars!


    :closed

  • Mit dem Zitat aus der heutigen Rheinpfalz hat sich das Thema Lauth zum Glück erledigt! Halte ihn für absolut nicht geeignet! Der hat außer letzte Saison noch nie groß was gerissen! Mal paar gute Spiele das wars!


    :closed

    Ich würde noch was warten mit dieser Aussage. Du weisst selbst wieviel wert man auf Deentis legen kann. Also abwarten und Tee oder sonstwas trinken, wobei ich persönlich auch nicht unbedingt begeistert wäre, wenn Lauth kommt. :sadgoodbye:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Zitat

    1. FC Kaiserslautern - Unser FCK Klose und Lauth kein Thema
    Klose und Lauth kein Thema
    Die Wünsche und Hoffnungen mancher FCK-Fans zerplatzen wohl in dieser Aussage der FCK-Verantwortlichen: Sowohl Miro Klose, als auch Benny Lauth seien für den FCK, auch im Falle des Aufstiegs, kein Thema. Allein aus finanziellen Gründen wären diese beiden Transfers nicht realisierbar. Bleibt also weiter offen, wer auf Christian Tiffert, unseren ersten Neuzugang folgen wird. Quelle: Transfermarkt.de
    Source: FCK-Blog
    Published: 2010-04-16 14:27:24 GMT


    Quelle Facebook[MSIE_newline_end ]

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Zitat

    Zuletzt gab es auch immer wieder Gerüchte, dass Lauth in der kommenden Saison beim 1. FC Kaiserslautern unter Vertrag stehen könnte. Mit Marco Kurz kennt er den dort angestellten Trainer sehr gut, beide schätzen sich aus gemeinsamen Tagen bei den „Löwen“. Anzeichen für ein Interesse der Lauterer gibt es derzeit allerdings nicht. Außerdem ist aktuell die Klassenzugehörigkeit der „Roten Teufel“ für die kommende Saison noch ungewiss und Lauth würde es wohl gerne nochmals in der Bundesliga versuchen, nachdem es dort bisher bei diversen Stationen wie dem Hamburger SV oder dem VfB Stuttgart nicht geklappt hat.


    goal.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Mann war mal gut..
    Ich denke dass seine besten Zeiten vorbei sind..
    Würde mich überraschen wenn wir da wirklich ernsthaftes Interesse haben sollten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!