Wie habt ihr gespielt ?

• Seid ihr selbst aktiv im Fussball ? Für welchen Verein spielt ihr bzw. drückt in eurer Heimat die Daumen ? Habt ihr am Wochenende gewonnen, oder verloren,oder nur ein Unentschieden erreicht ?

Nun,leider bin ich selbst nicht mehr aktiv,aber ich drücke neben meinem Haus & Hofclub Kaiserslautern auch die Daumen für den MSV Ludwigshafen (LU-Mundenheim) wo ich selbst aktiv war,vorher war ich beim SV Südwest Ludwigshafen.

MSV Ludwigshafen 1903

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wir haben 1:1 gespielt.

VfB Fallersleben gegen TV Jahn Wolfsburg E-Jugend.

Der ca. 13-jährige Schiedsrichter hat 2 Minuten zu früh abgepfiffen. Ansonsten war's ein nett anzuschauendes Spiel. :biggrin:

Die Gäste haben nicht so gemauert wie Union. ;)

• Hab es nie weiter als in die B-Jugend ( TSV Carlsberg und Tus Hertlingshausen ) geschafft, musste dann mit dem Sport komplett aufhören da mein Rücken sonst nicht mehr mit gemacht hätte :/

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich habe bis zur A-Jugend gespielt. Irgendwie hatte man mein Talent völlig verkannt, dass ging sogar so weit, dass man mir andere Zeiten für den Treffpunkt fürs Auswärtsspiel sagte, die waren dann immer schon alle weg. :crying: Beim Heimspiel war ich aber fast immer dabei. :biggrin: Später sagte mir ein anerkannter Fachmann, dass ich es bestimmt weit gebracht hätte. Gut, der war Fachmann für Abrissarbeiten, aber immerhin.

Im Ernst, nach der A-Jugend hatte ich kein Lust mehr. Ich hätte es eh nicht weit gebracht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich hab bis zur A-Jugend gespielt...hatte dann absolut keinen Bock mehr in dem Verein (bessergesagt in der Mannschaft) und dann auch keine Zeit mehr wegen Schule um nen neuen Verein zu suchen...war ja netma sicher obs da besser wird. Scheiß Schönwetterfussballer immer, die keine Kampfschweiner vertragen, aber die brauchts halt auch. In der C hab ich noch in der Abwehr gespielt, erst IV, dann auf rechts aussen gewechselt und in der B wurd ich dann ins defensive Mittelfeld gestellt, als Abräumer *fg*

Im Nachhinein hat mir mein Trainer gesagt das ers schade fand das ich aufgehört hab, war froh so ne Laufsau wie mich gehabt zu haben, die er auch mal woanders einsetzen kann...aber naja, so ist das halt.

War übrigens beim FSV Rehborn und hab so zeitweise mim Schönheim gespielt...

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• Fußball habe ich aktiv nur 1 Saison gespielt (und die nichtmal wirklich), beim FC Neuweiler. Ich glaub, inzw. haben die gar keine Damenmannschaft mehr. Allerdings habe ich es nur zu ein paar (recht guten) Testspielen in der Sommerpause gebracht, weil ich gegen Ende der einen Saison hinzugestoßen bin, da war ich noch nicht spielberechtigt, dann war die Saison vorbei, im Herbst hab ich mich (sau dämlich) verletzt (Nachwehen davon habe ich heute noch - 16 Jahre später) und als ich dann wieder fit war, hab ich mir überlegt, mich doch weiterhin nur auf Handball zu konzentrieren. Meine Woche hat leider auch nur 7 Tage und wenigstens einen davon wollte ich frei haben und nicht nur täglich zw. Hallen und Sportplätzen hin und her pendeln.

Allerdings bin ich fest der Überzeugung, dass an mir eine Martha oder Birgitt Prinz verloren ging... :whistling:

Ansonsten verfolge ich halt die Ergebnisse des SV Preußen Merchweiler.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich hab bis zur B-Jugend Verteidiger gespielt (IV oder RV). Es kamen zwar selten Ball UND Spieler an mir vorbei....aber genauso selten kamen auch meine Bälle nach vorne bei den eigenen Leuten an...aber ich bin der festen Überzeugung, dass die einfach die falschen Laufwege hatten....die Aschebahn ist doch extra zum laufen gemacht, wieso war da nie jemand :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ich hab bei Südwest Ludwigshafen gekickt. Libero oder defensives Mittelfeld. Danach durch Umzug noch 2 Jahre beim FC Bamberg bis dann mit 22 mein rechtes Knie endgültig Matsch war.

@ Pfalzadler
    Du bist echt vom Wilden Westen zum MSV gewechselt ? Ach du Scheiße !! Die Duelle zwischen Südwest, MSV und den Hochfeldern waren doch der blanke Hass pur. Ich weiss noch das ich dort als E und D-Jugend Kiddie mit Worten beschimpft wurde die ich damals noch gar nicht kannte :lachen: