31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • So wenn jetzt nicht eine wirklich wirklich deutliche Leistungssteigerung kommt, ist die Sache gelaufen, die Kacke am Dampfen und der Aufstieg wird echt noch knapp.


    Das war GAR NICHTS, Jungs!
    So, und jetzt zeigen, was ihr eigentlich könnt!

  • Ich kann nur verdammt noch mal hoffen, dass die zweite Halbzeit besser wird. Ich kann die derzeitige Leistung einfach nicht verstehn. Wollen die denn etwa nicht aufsteigen?

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • nene...also ich bleib dabei. das ist ein psychologisches problem und pech. von bielefeld kam NICHTS, NULL, NADA!!!!


    und dann so ne situation. aber das entscheidet so ein spiel. wir hören uns in der 70 minute nochmal. dann sag ich euch ob da noch was geht. jetzt brauch ich erstmal ein bier und nen schnaps

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Erste HZ vorbei.
    Fazit: Es ist erschreckend schlimm was der FCK abliefert.Eines tabellenführers der in dir Liga EINS!!!!!! will unwürdig. Ein planloses dummgebolze das seines gleichen sucht. Zu der Offensive,oder was die darstellen soll, keinen einem einfach nichts mehr einfallen. Die verstolpern und verdummbeuteln ein ball nach dem anderen.Von den dreien da vorne ist einer so schlecht eir der andere zur zeit.

  • völlig verdientes 1:0 der arminia! so ein angsthasenfußball vom FCK.... so hat man in liga 1 nichts zu suchen, aber das zeigte sich ja net erst heute! SAM, JENDRISEK - was is los mit denen? STEINHÖFER? die schlechtesten aufm platz! was nutzen mich 2-3 gute spiele hintereinander von SAM, wenn danach nix mehr kommt? klar isser jung, hat er uns viele punkte gerettet... gleiches wie JENDRISEK, aber die leistung in den letzten spielen is echt ne frechheit!


    jungs - wer nicht kämpft steigt nicht auf! weg mit dem angsthasenfußball,... wir FCK-Fans haben genug in den letzten jahren gelitten. macht den sack endlich zu und reißt euch den arsch mal wieder auf... wie es sich für nen tabellenführer gehört!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Das ist langsam sehr beunruhigend. Da kann der Herr Kurz in den Interviews noch so viel von einem angeblichen Kollektiv faseln, im Moment stimmt in diesem Team gar nichts. Da hat keiner Selbstbewusstsein, keiner arbeitet für den anderen, da ist null Bewegung im Spiel. Das Handgemenge im Training ist wohl doch nicht nur eine kleine Lappalie, sondern ein Spiegelbild der Stimmung im Team.


    Hoffentlich findet Marco in der Pause wieder den Draht zu den Jungs - sonst wird das noch eine ganz enge Kiste.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()