wie die Bayern gestern
Gegen so´n Ergebnis hätte ich auch nix einzuwenden.
wie die Bayern gestern
Gegen so´n Ergebnis hätte ich auch nix einzuwenden.
mir würde auch das Halbzeitergebnis reichen
Mir würd sogar das Ergebnis von ach ner halben Stunde reichen. Nur irgendwie diese 3 Punkte erwürgen, dann kann man zu Hause den Partyzug ins Rollen bringen.
Egal wie!
Wichtig ist nur, die Voraussetzung für den "Party-Freitag" zu schaffen!
Hallo aus Bielefeld,
wir freuen uns morgen Abend auf den FCK und da wir ja eh sportlich abschenken werden, freuen wir uns auf die Feier mit Euch gemeinsam zum Aufstieg!
Also, lasst uns morgen Abend einen tollen Fussballabend in unserer schönen Stadt und unserem schnuckeligen Stadion erleben.
Viele Grüße aus Bielefeld von den Fans der Arminia
Cherusker
da wir ja eh sportlich abschenken werden
Dann sag das mal eurer Mannschaft, nicht das die das vergessen.
Nach dem Spiel von Pauli stehen wir zum Glück nicht so unter Druck aber immer noch genug um die beste Leistung abrufen zu müssen.
Auf gehts also.
tröste dich, die können gar nicht anders. seit beginn der rückrunde gehts bei uns nur bergab. selbst ohne den punktabzug der dfl hätten wir mit dem aufstieg nichts mehr zu tun. viele ergebnisse täuschten über die tatsächliche spielstärke, die ich im stadion gesehen habe. keine sorge, ihr macht morgen absolut verdient den aufstieg klar.
1. FCK
2. St. Pauli
3. Augsburg
so wirds am ende aussehen. also, wir sehen uns morgen auf der Alm
Dann sag das mal eurer Mannschaft, nicht das die das vergessen.
Deine Tabelle sieht natürlich sehr gut aus.
Dann auf ein gutes Spiel und auf einen Sieg von uns.
Ich hoffe natürlich auf einen FCK-Sieg, davon wär ich auch (fast felsenfest) ausgegangen, wenn ich hingefahren werde. Aber ich befürchte fast, wenn man heute abend so hilflos vorm TV sitzt, bekommt man ein gewürgtes Unentschieden serviert.