31. Spieltag - 19. April 2010 : Arminia Bielefeld - 1. FC Kaiserslautern

  • irgendwie kann ich michnoch nicht so richtig über das 1:1 freuen, da ich mich mächtig über die 1. Halbzeit ärgere, ich verstehe sowas einfach nicht..

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()

  • irgendwie kann ich michnoch nicht so richtig über das 1:1 freuen, da ich mich mächtig über die 1. Halbzeit ärgere, ich verstehe sowas einfach nicht..

    geht mir auch so! abwarten... traue dem braten noch nicht. spiel wird jedenfalls etwas "offener". bin mal gespannt.... wie sich der FCK-TICKETSHOP entwickelt, wenn wir doch mal das 2:1 machen sollten. is nur noch ein letzter block mit resttickets gegen ROSTOCK "verfügbar".

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

    Einmal editiert, zuletzt von AstraNick[FI] ()

  • irgendwie kann ich michnoch nicht so richtig über das 1:1 freuen, da ich mich mächtig über die 1. Halbzeit ärgere, ich verstehe sowas einfach nicht..


    Das ist jetzt egal, jetzt zählt nur das Ergebnis :thumbup:


    Glück diesmal das Mandjeck nicht Gelb gesehen hat...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • ich verstehe die erste Halbzeit schon -seit 14 tage ist der Druck nämlich nun da ....der Druck nicht zu versagen und den Aufstieg klar zu machen. dann die schlechte Leistung in Oberhausen ...der Nackenschlag mit dem 1-1 Eigentor gegen Union ...da kann man als junger Spieler schonma ins grübeln kommen.



    Sie sollen jetzt diesen Punkt mitnehme und dann gegen verunsicherte Rostocker die unbedingt bei uns punkten müssen (also nach vorne spielen werden) den Aufstieg mit einem Sieg klarmachen. Pauli und Augsburg haben nichts zu verlieren ...jeder redet vom FCK der durch ist ...der Druck ist da und ich hoffe unsere Jungs holen einfach noch die nötigen Punkte egal wie.

  • Da haben wir uns hoffentlich so richtig den Frust von der Seele geschrieben.


    So konnte es ja nicht weitergehen. Wenigstens 1 Punkt..........


    Aber trotzdem zu wenig und zu schwach.

  • Ich werde zwar mit der Meinung alleine da stehen , aber ich mag Mandjek von Anfang an nicht mehr spielen sehen , er macht mir einfach zu viele unnötige Fouls.

  • Ich werde zwar mit der Meinung alleine da stehen , aber ich mag Mandjek von Anfang an nicht mehr spielen sehen , er macht mir einfach zu viele unnötige Fouls.


    er unterbindet mit diesen Fauls aber sehr viele Konter und Angriffe.