oder den der war heute auch sehr auffällig gell, ganz deutsch isser halt auch net
Warum issen der eigentlich damals von uns weg ?
oder den der war heute auch sehr auffällig gell, ganz deutsch isser halt auch net
Wenn ich mich recht erinner, wurde er kaum berücksichtigt und ist nachher in die Schweiz gegangen. Nachdem er dort auch eher unterdurchschnittlich erfolgreich war wurde er vom FSV verpflichtet...
Siehe dazu: http://www.transfermarkt.de/de…gsdaten/spieler_5197.html
So richtig schlecht war er in der Schweiz eigentlich nicht.. Hatte dort gute Spiele.
Damals bei uns war das noch ein problem. Er war erst 18 oder 19 und der FCK hatte den Jugenstil noch nicht entdeckt. Spieler wie Freund, Janker und weitere alte Säcke bekamen den Vorzug. Wir sind ein komplett neuer FCK jetzt. Ich glaube mich da mal an ein interview mit ihm erinnern zu können dass er nicht im Bösen vom FCK weggegangen ist. Sondern er sagte dass das damals einfach überall so war dass man nicht so auf die Jugend gebaut hat.
So richtig schlecht war er in der Schweiz eigentlich nicht.. Hatte dort gute Spiele.
Damals bei uns war das noch ein problem. Er war erst 18 oder 19 und der FCK hatte den Jugenstil noch nicht entdeckt. Spieler wie Freund, Janker und weitere alte Säcke bekamen den Vorzug. Wir sind ein komplett neuer FCK jetzt. Ich glaube mich da mal an ein interview mit ihm erinnern zu können dass er nicht im Bösen vom FCK weggegangen ist. Sondern er sagte dass das damals einfach überall so war dass man nicht so auf die Jugend gebaut hat.
Nicht nur! Damals gab es etliche Stimmen, die ihm eine gewisse Arroganz nachgesagt haben,
die noch von seinem Vater "gefördert" worden sein soll. Seine Spielweise hatte dies nicht unbedingt
widerlegt.
Träum: Rosicky
Der will/soll ja weg bei Arsenal. Aber mindestens 30.000.000€ als Ablöse sind doch etwas viel....
Wie viele Monate seiner 36monatigen Vertragslaufzeit war er verletzt, 20?
Der will/soll ja weg bei Arsenal. Aber mindestens 30.000.000€ als Ablöse sind doch etwas viel....
Er hat seinen vertrag bei arsenal verlängert siehe post 201
http://www.transfermarkt.de/de…t_154_975753_seite11.html
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen hatte, aber da stand noch dass er auch gern zurück in die Bundesliga wechseln wollte. Aber so hat sich das ja eh erledigt....Schade
Rosicky? Ist euch die Sonne nicht gut bekommen?
Metzelder geht zu Schalke, das war in meinen Augen einer der einzigen halbwegs realistischen Spieler, da er bei Real sehr unglücklich war.