Mittwoch,14. April 2010 " Fussball in Kürze : FCK mit zwei Kassenschlagern (Die Rheinpfalz)

• ja ich versteh irwie so den kompletten Post von Gazza nicht... ein Fan, der sich als FCA-Fan ausgiebt und nach Karten fragt, die aber erst noch aus Augsburg zurückkommen müssen und sich dann zu uns in die West stellt? sorry, ich blicks nicht. :wacko:

• Der FCK kann ja erst das Gästekontigent in den freien Verkauf geben wenn die Gästetickets von Augsburg zurückgegangen sind.

Gazza hat wohl (berechtigte) bedenken, das ein eigentlicher FCK Fan mit Gästekarten, wenn er erstmal imStadion ist, versuchen wird in die West zu kommen. :geschockt:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Gazza hat wohl (berechtigte) bedenken, das ein eigentlicher FCK Fan mit Gästekarten, wenn er erstmal imStadion ist, versuchen wird in die West zu kommen. :geschockt:

ja und? dagegen kann man ja eigentlich nichts haben ;)

• Jeder hat so´n bisschen was verstanden... :rolleyes: Also, langsam zum Mitschreiben:

- also dieser Typ hat den FCK angeschrieben und gefragt ob er, "Augsburg-Fan" ( ;) ) über den FCK Karten fürs Spiel gegen "seinen" FCA bestellen kann
    - der FCK schrieb zurück, sie können noch keine Aussagen machen, weil sie noch nicht wissen, was an Karten aus Augsburg zurück kommt
    - gesetzt den Fall, er bekäme tatsächlich Karten, würde er sich wohl kaum in den Gästeblock setzen/stellen, sondern sich mit in die West nehmen lassen (wo an dem Tag sowieso mehr Leute stehen würden, als offiziell da hingehören)
    - ergo wäre er beim Spiel, für das sich im Moment jeder ein Bein ausreißt wegen Karten, dabei.

Alle Klarheiten beseitigt?
    Ob das so funktioniert, sei mal dahin gestellt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• - ergo wäre er beim Spiel, für das sich im Moment jeder ein Bein ausreißt wegen Karten, dabei.

Dann könnte er doch in Augsburg Karten bestellen, dann muss er nicht warten, bis was zurück kommt. Oder?

Edith: Die Auswärtskarten kann man dort nicht online bestellen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• gesetzt den Fall, er bekäme tatsächlich Karten, würde er sich wohl kaum in den Gästeblock setzen/stellen, sondern sich mit in die West nehmen lassen (wo an dem Tag sowieso mehr Leute stehen würden, als offiziell da hingehören)

Warum sollte ein Augsburgfan das wollen?

Alle Klarheiten beseitigt?

Ziemlich, sorry, ich raff nicht was das Problem ist!

Funktionieren denn die Gästekarten an den Schaltern an jeder Kurve oder nur am Eingang für die Gäste?

Keine Ahnung, gibt aber eigentlich keinen Grund dafür, dass die Karten nicht überall funktionieren sollen. Im Stadion herrscht sowieso keine Sektorentrennung (=man kann innerhalb des Stadions komplett rund laufen)

• Warum sollte ein Augsburgfan das wollen?

Das ist aber kein Augsburgfan, sondern ein FCK-Fan.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Versteh aber trotzdem nicht, wie man sich über so etwas Gedanken machen kann.

Diese Feststellung ist sicherlich berechtigt...... Ich weiss es auch nicht. :dunno: Gazza, bitte übernehmen sie.

Zitat

Bertolt Brecht