Mann des Tages: Florian Dick
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7c/459-7c3531bac318b4d16184a8cae001b9420e2ceedb.jpg)
Taktikbesprechung: Arminia Bielefeld - 1. FCK (1-2 )
-
-
Dank der 2. Halbzeit verdienter Sieg weil unsere Mannschaft mehr Leidenschaft und Einsatz zeigte. Beste Männer auf dem Platz Sam und Dick
Besser kann ich es auch nicht sagen,suuuper -
Drum sagen WIR.. Auf nimmer Wiedersehen, die Zeit in
Liga 2 ist vorbei, wir sind wieder da in Liga 1 und das
auf ewig vor Mainz.. -
Ganz nüchtern es war ein Arbeitssieg aber habt ihr den Steinhöfer gesehen wie der getanzt hat beim 2:1 und nach dem Spiel ich mache jetzt auch mal etwas Spekulatius der Steinhöfer hat bei uns schon für nächste Saison unterschrieben.
Also ich hab beim 2:1 erstma nix mehr gesehen und in der Wiederholung waren da ca. 30 Lautrer auf einem Haufen. Wirklich jeder, selbst der ja eher zurückhaltende Kurz.Jetzt hab ich Depp natürlich die Nachberichterstattung verpasst vor lauter Freude. Wurde was wichtiges gesagt?*g*
-
Zum Spiel sage ich lieber nix
Es ist angerichtet für ein großes Fest am Freitag, und das haben sich alle verdient.
So gesehen hatten die Punktverluste gegen RWO und Union auch ihr Gutes
-
GEIL GEIL GEIL ich freue mich so auf den Freitag, das wird der hammer !!! und die option dass wir verlieren sollten die gibt es für mich von vorne rein schonmal gar nicht
for ever
NIE MEHR 2TE LIGA!!!!
-
Bin jetzt mal durch die Forenwelt gestreift, viele sind der Ansicht, wir hätten nicht gut gespielt. Wieso das denn?Ich bin der Meinung, wir hatten Bielefeld in deren Stadion vollständig im Griff, es gab keine Druckphase von denen, nix. Im Vergleich zum gurkigen Oberhausen-Spiel oder auch zum Union-Spiel war das doch eine deutliche Steigerung. Oder blendet mich das Ergebnis hier?
-
Wille und Leidenschaft pur habens heut entschieden, vor allem in der 2. Hz. Der Sieg heut war ein Spiegelbild der ganzen Saison. Ganz grosses Kino
-
Also ich hab beim 2:1 erstma nix mehr gesehen und in der Wiederholung waren da ca. 30 Lautrer auf einem Haufen. Wirklich jeder, selbst der ja eher zurückhaltende Kurz.Jetzt hab ich Depp natürlich die Nachberichterstattung verpasst vor lauter Freude. Wurde was wichtiges gesagt?*g*
Musst dir noch mal anschauen der am meisten rumdopst in dem Rudel ist Steinhöfer.
-
Ach ist das schee, gar keine Lust noch groß über Fehler und Taktik zu sprechen. Ich freu mich einfach nur wie ein Kleinkind
schönen Abend noch, trinkt nicht allzu viel, weil am Freitag noch was rein muss