Taktikbesprechung: Arminia Bielefeld - 1. FCK (1-2 )

  • In der ersten Halbzeit eigentlich schon ganz gut, aber in der zweiten dann hat das Team mit seinem Willen gewonnen. Spieler des Tages war für mich Florian Dick. Er hat gekämpft wie ein Tier, war hinten wie vorne absolut präsent und er war endlich auch mal präzise. So klappt das auch in der Bundesliga Herr Dick.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Freitag is Partyyyyyyyyyytime. Rostock soll sich wagen und die Party stören.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man vergießt jetzt im Jubelrausch das uns der Schiri zwei Elfer verweigert hat.


    Aber egal, richtig gut waren unsere Jungs schon in der ersten Halbzeit, überragend dann in der zweiten.


    Hat von Euch einer eine Chance von Bielefeld gesehen? Außer der Elfer?



    Am Freitag ist Party angesagt!



    By by Liga 2, zieht Euch warm an im Oberhaus...., bald ist wieder der Teufel los...




    Karschmi :teufel:

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • Zitat

    "Die Mannschaft hat eindrucksvoll bewiesen, dass sie hier nicht nur einen Punkt mitnehmen, sondern das Spiel gewinnen wollte. Das hat sie sich verdient. Es war heute ein Big-Point-Spiel, aber wir müssen den Bock noch umstoßen. Ich möchte das nicht stoppen, aber ich will auch nur darauf hinweisen, dass wir am Freitag noch ein wichtiges Spiel haben", sagte Lauterns Trainer Marco Kurz.


    Quelle: sport1.de


    Keine Ahnung ob das beabsichtigt war - aber ich hoffe es ist wirklich nur noch genau 1 wichtiges Spiel :)


    Btw - an die Forenbetreiber: Darf ich mir, für den unwahrscheinlichen Fall des Aufstiegs, eine Namensänderung wünschen bitte? :(

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

    Einmal editiert, zuletzt von mulle ()

  • Ich muss schon wieder vor Frteude heulen. Mein Vater rief an und hat mir gerade noch vom 20:0 gegen Trier aus den Oberlifgazeiten erzählt, wo er war. Der heult auch schon wieder. Jetzt gegen Rostock nachsetzen, Jungs, und ich komme am 9. Mai aus den USA nach Kaiserslautern und geh mit meinem Vater an seinem 72. Geburtstag zusammen auf den Betze mach eine richtige Sause . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Mit diesem Willen hätten wir in Oberhausen 11:0 gewonnen ...


    Dick hat heute mal ansatzweise gezeigt, was er kann und so drauf hat. Da waren gute Szenen von ihm dabei.
    Schwache Spieler sah ich bis auf Nemec und Steinhöfer keinen, wieso allerdings Nemec ständig den Vorzug vor Lakic erhält ? Nu ja, Kurz wird es wissen :augen:


    Der Rest ist Schaulaufen, gegen Rostock kann auch ruhig mal der Fuchs oder Kollege Müller spielen. Hat der Gerry eigentlich noch einen Spielerpaß ? Dann ab ins Tor :smoke:


    Wenn es ganz anders kommt als geplant, dann spielt Karlsruhe und Düsseldorf noch in der Relegation um den Ab- bzw. um den Aufstieg ...


    Spieler des Tages ? Dick und Lakic ...

  • Ich muss schon wieder vor Frteude heulen. Mein Vater rief an und hat mir gerade noch vom 20:0 gegen Trier aus den Oberlifgazeiten erzählt, wo er war. Der heult auch schon wieder. Jetzt gegen Rostock nachsetzen, Jungs, und ich komme am 9. Mai aus den USA nach Kaiserslautern und geh mit meinem Vater an seinem 72. Geburtstag zusammen auf den Betze mach eine richtige Sause . . .


    ist das geil! :jubel: da soll einer sagen Fußball ist nur noch Geschäft. Ich heul mit ;)

    sàwàddee kráb

  • muss hier au noch ma fragen:


    ich will unbedingt noch ne karte für freitag haben. wäre bei viagogo dafür auch bereit, mehr zu zahlen. kennt sich da jdm aus? wenn ich jetz bestelle, kommt die karte nicht sicher rechtzeitig an. deswegen wollte ich "abholung am event" wählen. wie sieht das genau aus: treffe ich mich da dann etwa mit dem bieter??? wäre toll, wenn jdm schnell antworten könnte!

  • Sehr schön, ich hab mich so gefreut wie lange nicht über einen Sieg!


    Perfekt! Vor allem in der 2. Halbzeit ein super Spiel von uns, geprägt duch die nötige Durchschlagskraft und Aggresivität.